Saturday, 10 December 2016

Oh Tannenbaum

Überraschung, Überraschung, ich habe eine weitere Weihnachtskarte für Euch. Heute hat sich Mr. Beaver als Weihnachtsmann verkleidet.
Diese Karte ist durch einen Zufall zustande gekommen. Ich hatte noch zwei weitere Tierchen coloriert und wollte eigentlich alle drei auf die Karte bringen. Zufällig lag nur Mr. Beaver mit dem Rahmen auf meinem Basteltisch zusammen und mir gefiel das Layout. Also blieb die Karte so!
Surprise, surprise, I have another Christmas card for you! Mr.Beaver acts as Santa today!
The card came together by coincidence. I had colored two other critter and wanted to put all the three of them on the card! By accident the frame and Mr. Beaver lay together on my crafting table and I liked how it looked! So I went with this layout!



Materialien:
Stempel/Dies:
       
Coloration: Copic
Gelstift: Gelly Roll
Glitzer: Wink of Stella
Stempelkissen: Versafine, Versamark, Memento, Altenew
Embossingpulver: WOW!
Cardstock: Color Copy, Exacompta


Challenges:
Simon says Stamp: National Christmas Card Day

3 comments:

Gertrude said...

Die Karte gefällt mir richtig gut
glg Gertrude

uselesstrinkets said...

Anni, die Karte ist so süß! Das Layout ist großartig - und an Zufall glaube ich bei dir ja gar nicht :P sieht einfach immer alles toll aus, was du zeigst.

Liebe Grüße
Jessa

Nicole Parmentier said...

Super cute! Love this clean and simple design!!