Sunday, 6 June 2010

Zwei Challenges und eine Blume

Bei Our creative corner ist das Thema der dieswöchigen Challenge: Summer! Tja, den können wir wohl alle gut gebrauchen. Nach dem Sketch bei I {heart} 2 stamp habe ich diese Karte dazu gebastelt:
Und dann hat mich mal wieder meine wunderschöne Blume von Hero Arts angelacht und diese Karte ist entstanden.

6 comments:

Mel said...

tolle >Karte und eine schöne Inspiration...hab nämlich Abdrücke von dem Set bekommen und so gar keine Ideen gahabt...danke für den Tip mit dem Cardstock :)

claudia761 said...

WOW!!Die ist ein Traum!!

LG
claudia761

Linda Coughlin, the funkie junkie said...

Two wonderful cards. Both so bright and cheerful and beautifully done. Great job on the summer inspiration challenge! So happy you could join in the fun with Our Creative Corner this week.

Andrea Ewen said...

Very pretty! Love those bold blue colors and that crackled chipboard lettering is darling!

Julie said...

Beautiful cards! Love those little lobsters!

Tanja said...

Die Karten sind (wie immer) toll! Besonders gefällt mir die mit den Krabben. Verrätst Du mir mit welcher Stanze Du den Hintergrund gemacht hast (sieht so nach Sandschaufel, Eimer und Sandburg aus).
Klasse!