Thursday 9 September 2010

Simon says challenge und Cutie Sunday

Diese Weihnachtskarte habe ich für zwei Challenges gemacht. Der Sketch kam von Cutie Sunday und die Themenvorgabe: Happy Holiday von Simon Says Challenge! Und meine Cricut (natürlich muss sie auch dabei sein) hat den Kreisanhänger geschnitten, auf den der Korb geklebt ist.

6 comments:

email: Steph@SimonSaysStamp.com said...

Great coloring on the basket and goodies!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Nancy said...

Oh, this is pretty!!

Thank you for joining me & the rest of the Design Teams for Simon Says' blog hop & challenge this week!

Kydascha said...

Huhu,...

ein ganz liebreizendes Kärtchen und so wundervolle Farben,...klasse Zusammenstellung

Liebe Grüsse
Kydascha

claudiasbastelblog said...

Wunderschöne Karte!!

LG
claudia761

Sandi M said...

I like your Christmas picnic basket. It looks cute on the card.

Bella´s Bastelecke said...

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.......

LG
Bella