Friday, 29 October 2010

Bienchen und Blättchen

Die Sketchs von "The Sweetest Thing" und von "Cutie Sunday" ähneln sich in dieser Woche sehr. Also passt auch meine Karte für einen Imker zu beiden:


Und hier ist eine weitere Karte aus der Weihnachtsproduktion, bei der auch meine Perlenbestände von meinem Leben vor den Karten zum Einsatz gekommen sind. Ich muss zugeben, dass ich selber ganz begeistert von der Karte bin, weil ich mir ein wenig wie eine Floristin vorkam beim "Kranz binden". Die Ilex-Blätter sind mit einem Stanzer von Martha Stewart ausgestanzt.

7 comments:

Nicola said...

Deine Kranzkarte ist superschön, gefällt mir sehr gut. Die mit den Bienchen ist nicht so meins, aber für einen Imker absolut passend.

Liebe Grüße Nicola

claudia761 said...

Die Karten sind toll!!

Die mit dem Kranz ist der Hammer!!

LG
claudia761

Nadine said...

Hallo

wow, ein Traum. Da stimmt einfach
alles.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Doris Kalina said...

Ich liebe Kränze. Deiner ist wunderschön geworden. Ganz mein Geschmack!
Liebe Grüße
Doris

yvonne und susanne said...

Hallo Anni,
ich finde Deine Karten immer wunderschön, danke fürs zeigen. Ich möchte Dir gerne einmal ein Kit von uns zuschicken, doch ich finde keine e-mail von Dir, deshalb wähle ich diesen Wege. Wenn Du Interesse an einem Kit von uns hast, könntest Du Dich bitte einmal melden? Ich würde mich freuen. yvonne

Bella´s Bastelecke said...

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Judy G said...

Thanks Anni! I found your blog from a link on Taylored Expressions. I love your designs. Thanks for sharing! Danke! Ich kann nur ein bisschen Deutsch.