Wednesday, 20 April 2011

Viele, viele neue Karten

Nun sind endlich Ferien und ich habe wieder Zeit zum Basteln. Und das habe ich in den letzten Tagen ausgenutzt und habe viele, viele Karten angefertigt.
Die erste Karte ist eine sehr frühlingshafte, wen wundert´s bei dem Wetter. Dafür kamen meine Papertrey Ink Stempel zum Einsatz. Mit dem Glas habe ich mich bisher immer sehr schwer getan, aber auf Transparentpapier macht es sich ganz gut, finde ich.
Bei dieser Karte habe ich einen meiner neuen Penny Black Stempel ausgetestet. Ich muss zugeben, die Blumenstempel von PB sind wunderschön.


Auch von Stampin up gab es ein neues Stempelset. Merkt ihr es schon? Wenn ich keine Zeit zum Basteln habe, muss ich zumindest Stempel kaufen - das nennt frau dann Frustkauf!

Und zu guterletzt noch eine Karte mit Unity Stamps (nicht neu!!). Innen in der Karte versteckt sich ein Lesezeichen mit Magnet!

3 comments:

Virginia L. said...

What a TREAT to see all of your new cards! They are all so fabulous in each of their own design! Thank you also for commenting on my cards in Flickr!

Christine said...

Wow Anni, ich komm aus dem Staunen nicht raus. Diese Karten haue mich alle vom Hocker! Die Buchkarte hat meine liebsten Farben!!
Und die mir dem gerissenen ist soooo bezaubernd zart! Ich bin verliebt über beide Ohren! Hach!!
*schwärm*

june68 said...

Hi Anni - wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert *schwärm* !!!!!
Ich mag Deinen Stil total gerne ...... es ist immer wieder ein Freude bei Dir vorbei zu schauen und Deine Werke zu bewundern :-) !!!!
Ich wünsche Euch ein ganz zauberhaftes, sonniges & entspanntes Osterfest, und noch viele kreative Ferientage, lieben Gruß, Dani