Tuesday 10 April 2012

Zurück aus dem Urlaub

Ich war einige Tage in Kopenhagen, wo es sehr sonnig, aber auch recht kühl war. Deswegen herrschte hier auch ein wenig Funkstille auf dem Blog.
Heute habe ich aber wieder was zum Zeigen und zwar eine Karte und einen Block.
Bei der Karte sind mal wieder Hero Arts Stempel zum Einsatz gekommen, die bisher noch keine Tinte gesehen haben. Inspiriert wurde ich durch die Challenges von Cupcake Craft Challenge: Spring is in the air und vom Sketch von Ribbon Carousel. Ich habe mein Lieblingswerkzeug verwendet: meinen Embossingfön, damit qualifiziert sich meine Karte auch für die Challenge von Simon says stamp: Use your favorite tool.




Materialien:
Stempel: Hero Arts (Rose "Pattern Hearts & Flowers", Hintergrund " Dot Flower Pattern"), Stempelbar (Text)
Stempelkissen: Versamark, Distress Inks
Coloration: Distress Inks
Stanzer: Fiskars
Cardstock, Aquarellpapier: Stampin up
Embossingpulver: Stempelbar




Und dann habe ich noch einen "Wendeblock" gebastelt, eine Seite für die Arbeit und die andere Seite für die Freizeit.






12 comments:

Jess S said...

I've just come over from the Ribbon Carousel blog, and love your stunning card... Thanks for sharing :)

erzibügelchen said...

Vielleicht auch einen deutschen Kommentar?
Liebe Anika,bezauberndes Kärtchen, witziger Block und sooo praktisch! Tolle Farben, gigantische Stempel und im Urlaub wahrscheinlich die kreative Batterie aufgeladen???
Spitze! Einfach nur Spitze!
Liebe Erzigrüße Gaby

Unknown said...

oh my! this is gorgeous!!! so stunning. i love this :)

Cudy said...

Wow... die Karte ist ein absoluter Hingucker! Und der Wendeblock ist auch so hübsch geworden. Mir gefällt beides sehr gut...
liebe Grüsse
Cudy

Sarale said...

Zwei sehr schöne Arbeiten. Die Karte gefällt mir besonders gut!

LG,

Tanja

Frisch+Fröhlich said...

Die Karte ist schön! Die Blumen sehen dreidimensional aus...so wie die gedrehten Blumen.
Und beim Notizblock ist die Farbkombi einer meiner liebsten.

JenMarie said...

Oh these are great! Such gorgeous flowers!

Unknown said...

Ich finde deine Karte im wahrsten Sinne des Wortes "spitze". Der Hintergrund sieht absolut gigantisch aus, fast als wäre er irisierend zwischen blau und weiß.
Einfach nur schön!

Manuela said...

Wunderschön, Anni! Und so einen Block muss ich mir wohl auch mal zulegen :)

Christiana said...

These cards are just fantastic! The first one is absolutely gorgeous!

Virginia L. said...

http://heroarts.com/blogs/club/2012/04/26/dots-and-flowers-with-social-club/
Liebe Anni, Ich hoffee, dass allles gute ist. Congrats on your Hero Arts Social Club feature! So happy to see your recognition today! Stunning card!

Unknown said...

Stumbled onto your post. This card is AMAZING! Really really gorgeous!