Sunday, 7 April 2013

Das doppelte Lottchen # 50

Wow, ist das nicht einfach unglaublich, dass wir jetzt schon beim 50. Lottchen angekommen sind!
Als Christine und ich uns damals diese Aktion ausgedacht haben, hätte ich niemals geahnt, dass es so viele Stempel(sets) gibt, die wir beide haben... Und auch nach 50 Karten freue ich mich jeden Sonntag auf das Lottchen, bin begeistert, mit welchen Vorgaben Christine mich herausfordert und immer wieder neu inspiriert und natürlich auch jedes Mal wieder baff, auf was für geniale Ideen sie zu meinen Vorgaben kommt.

In dieser Woche zu unserem Jubiläum war Christine-Wunschwoche und das kam dabei raus:
Stempelset: Jolly Holiday von The Alley Way Stamps
und
Vorgabe: interaktive Karte

Bei dem interaktiven Teil der Karte habe ich es mir relativ leicht gemacht. Schon seit einigen Monaten habe ich diese Wobble Dinger bei mir rum liegen! Und nun sind sie endlich zum Einsatz gekommen - und ich find´s richtig cool!

 
Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Jolly Holiday"), MIAs Stempelküche ("365")
Coloration: Copics
Patterend Paper: Memory Box ("Tinsel"), Basic Grey ("Aspen Frost")Stempelkissen: Mmemnto, Versafine
Cardstock: Papermania, Stampin UpSonstiges: Action Wobble Springs 

Challenges:
2 Sisters Challenge: Anything goes
Crazy 4 Challenges: Cards with Movement

So sieht die Karte also aus - nicht besonders aktiv! Um euch zu beweisen, dass meine Karte tatsächlich interaktiv ist, kommt hier ein kleines Video!

video

Und nun schnell zu Christine, um zu sehen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

Schon 50 Mal haben wir uns einen Stempel oder ein Stempelset ausgesucht, dass Christine und ich beide haben, haben uns 50 Mal eine weitere Vorgabe gesetzt und 50 Mal am Sonntag beide unsere Karte gepostet! Nun reicht´s aber auch!
 Jetzt seid IHR mal dran!!!
Für das 51. Lottchen dürft Ihr Euch eine Wiederholung eines alten Lottchens wünschen! Hat EUch ein Stempel(set) und/oder eine Vorgabe besonders gut gefallen und wollte eine neue Umsetzung sehen? Dann raus damit! Hinterlasst in den Kommentaren (entweder hier bei mir oder auf Christines Blog) einfach dei Nummer des Lottchens, das Ihr in einer Neuauflage sehen wollt! In der Sidebar findet Ihr den Link, der Euch zu allen alten Lottchens führt! Und hier ist auch noch eine Liste:

 Wir sind gespannt! Bis Donnerstag abend (23.59 Uhr) nehmen wir Eure Vorschläge entgegen!

Und nun möchte ich Euch noch einen Flaschenanhänger zeigen, den ich für eine Freundin gemacht habe. Verschenkt wurde ein Erdbeer-Prosecco (hmm, lecker!)!



Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Simply the best"). MIAs Stempelküche ("Alles zum Geburtstag")
Coloration: Copics
Stanzer. EK Success
Patterend Paper: ?
STempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Dani Peuss, Stampiin Up  

Challenge:
Allsorts Challenge: Spring has sprung

6 comments:

Christine said...

WOW ! Das Wobbelding ist total genial!Und die Karte dabei so umwerfend schlicht - wieder mal haust Du mich aus den Socken. Und den Flaschenanhänger finde ich auch umwerfend schön, so frühlinghaft und fröhlich! Toll!

Ich danke Dir für 50 wunderbare Lottchen!

erzibügelchen said...

Hi Anika,

hurra - ich darf mal der Bestimmer sein!
Ich find die #15 mit dem Roller so schön und hätt` gern, dass ihr es wiederholt.
Und schimpfe, schimpfe! Das 50.Lottchen kommt mit `ner Weihnachtskarte daher?! Ich will doch keinen Winter mehr! Es reicht mir schon, wenn ich aus dem Fenster schaue und überall ist es noch weiß, voller Schnee und der Wald mit Rauhreif bedeckt...
ABER: für das Wackelding bekommst du Pluspunkte und alles ist gut!
Die Erdbeeren am Hängerchen sehen oberlecker aus!
Ich wünsch dir noch viele, viele Lottchens und freu mich immer auf den Sonntag bei euch beiden!

Liebe Grüße Gaby

Anonymous said...

.... vielen Dank auch hier noch einmal für den Erbeersecco und den tollen Flaschenanhänger, der jetzt so lange draußen bleibt bis es frische leckere Karls-Erdbeeren gibt.... jawoll!!!
Lieben Gruß Sanne

Alexander said...

Your card look gorgeous!!!
Good luck to the challenge!

If you wish, come on my blog ... If you want, you can become a Member? Please! ... I'd be honored

Daen'Ys said...

Toll, was für ein fesches Gewand du dieser Flasche verliehen hast!! Die Erdbeeren sehen zum reibeißen echt aus...
Die Lottchen Karte ist genial!!

LG Rosi

Martina said...

moooaahhh die Erdbeeren sind ja cool <3 <3 <3 total huebsch <3

xo Martina