Friday, 5 September 2014

Keep it Simple! # 48 Baby

Und schon ist es wieder Zeit für die neue Challenge bei Keep it simple! In dieser Woche wollen wir Babykarten sehen! Junge, Mädchen, Zwillinge... Wir freuen uns schon auf eure Ideen!
And again it is time for another challenge at Keep it simple! This week we want to see baby cards! Boy, girl, twins... We are looking forward to your ideas!


Bei mir gibt es eine Dino-Baby-Karte zu sehen!
I have a dino-baby-card for you!


Challenges:
Creative Friday: Struktur
Cupcake Inspiation:
Simon Says: Work it Wednesday: Stamping


Hier sind die Ideen vom Design Team.
Here is the inspiration of the design team!

5 comments:

Tanja said...

Diese Baby-Karte ist genial. Trotz des 'niedlich-Themas' gar nicht niedlich. Also schon... aber eben nicht niedlich niedlich. Weißt du was ich meine?
;-)

Tenia Nelson said...

So so CUTE!!

Tina said...

so adorable...thanks for sharing at cupcake inspirations

Tina
sweetie dt

Cornelia W said...

Ach wie suess - mit Baby Karten hab ich's ja nicht so , aber die ist einfach Klasse!

Beate Rauer said...

Hallo Anni,
eine wunderschöne Babykarte...echt mal anders mit den tollen Stempeln!

Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

LG,Beate