Wednesday, 4 February 2015

Gastdesignerin bei der Stempelküche Challenge

Ich freue mich heute besonders, da ich als Gast Designerin bei der Stempelküche-Challenge dabei sein darf. Ihr wisst, dass ich Caro, die Besitzerin von der Stempelküche, schon ganz lange kenne und wir sind auch schon einige Schritte des Blog-Lebens zusammen gegangen.
I am totally happy today because I am Guest Designer over at the Stempelküche-Challenge. I have known Caro, the owner of the Stempelküche, for a long time.



Das Thema für die Challenge lautet:
The theme of the challenge is:


Ich habe den süßen Hasen aus dem Set Branching Out von TAWS mit ein paar Herzchen-Luftballons ausgestattet.
I used the cute bunny from the set Branching Out from TAWS and gave him some heart balloons to hold.


Materialien:
Stempel: 
   
Embossingfolder: SU ("Prägeform: Herzen")
Coloration: Copic
PP: Alsion Kreft Designs ("Sprinkled With Love")
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Hero Arts
Cardstock: Color Copy, SU, ?

Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes Birthday
The Pink Elephant: Anything Goes

5 comments:

SonjaK said...

Total süß dein Häschen! Auch die Kombination aus PP und Embossing Folder gefällt mir total gut. Irgendwie funktionieren nur die Links zu deinen Stempelküche-Badges nicht...

Biggi S. said...

Hallo liebe Anni, wieder einmal eine superschöne Karte! Danke für die tolle Inspiration! LG Biggi

Nancy said...

Your photography skills are amazing....Love this card too! Thanks for playing with us at STB!!

JoAnn said...

So cute. Love the bunny & balloons. Thanks so much for sharing with us at Seize the Birthday.

Lisa Lara said...

Love how you colored your balloons Anika they just pop off your card.