Wednesday, 24 June 2015

Time To Say Goodbye...

Es ist zwei Jahre her, dass Alison mich gefragt hat, ob ich Teil des Alley Way Design Teams werden möchte - und natürlich wollte ich. Es waren zwei tolle Jahre mit jeder Menge süßer Stempel, mit einem tollen Team, vielen Inspirationen und mit vielen, vielen Karten...
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, das Team zu verlasse. Zwei Jahre sind einfach eine lange Zeit und ich habe viele Stempel in meinen Schubladen, die auch mal benutzt werden wollen und viel zu lange vernachlässigt wurden.
Heute habe ich noch meine drei letzten Karten für das TAWS DT!
It's been two years since Alison asked me to join the Alley Way Design Team. And I was very happy to say yes, of course. It has been two fabulous years with a lot of cute stamps. with a great team, a lot of inspiration and many, many cards...
After a lot of thinking I made the decision to leave the team. Two years are a long time and there are a lot of stamps in my stash that need some love, too!
Today I show you my three last cards for the TAWS DT.

Für die erste Karte habe ich Fallschirme aus einer Eistüte gebastelt.
For the first card I turned an ice cream cone into a parachute.


Materialien:
Stempel: TAWS ("Brain Freeze", "Hard Boiled", "Cake Day")
Stencil: Memory Box ("Modern Cloud Cover")
PP: Tylored Expressions ("Formula for Love")
Pailletten: Lucy'y Card, Pretty Pink Posh
Coloration: Copic
Glitzer: Wink Of Stella
3-D-Lack: efco
Stempelkissen: Memento, Versafine:
Cardstock: Canson Bristol, Color Copy
Fineliner: Distress Marker


Das zweite Projekt ist keine Karte, sondern eine Box:
The second project isn't a card but a gift box...


Materialien:
Stempel: TAWS ("Brain Freeze", "Slurp")
Dies: Lawn Fawn  ("Stitched Labels", "Candy Box")
PP: Sei
Coloration: Copic, SU, Delta, Touch Twin
Twine: Tchibo
3-D-Lack: IrRESISTable
Stempelkissen: Memento, Versafine:
Cardstock: Canson Bristol, SU



Und für die letzte Karte habe ich eins meiner ersten TAWS Sets benutzt.
And for the last card I used on of my first TAWS sets.


Materialien:
Stempel: TAWS ("Lighter Than Air", "Speak Easy")
Dies:Poppystamps("Delicate Cloud Border", "Puffy Cloud Border")
PP: Reverse Confetti ("Quick Card Panels")
Vellum: SU
Coloration: Copic
Glitzer: Wink Of Stella
Stempelkissen: Archival, Distress Ink, Versafine:
Cardstock: Neenah, Color Copy

Challenges:
Shopping Our Stash: For the Boys

6 comments:

stempelfrida said...

Huhu Anni!
seufz, das hört sich ja etwas traurig an, muss ich zugeben. Ich habe mir immer mit sehr viel Freude Deine tollen Karten mit den TAWS Stempeln angeschaut und war immer total begeistert. Aber wir wissen ja, dass Du auch mit anderen Stempeln klasse Sachen machst und ich freue mich schon darauf, wieder Neues von Dir zu sehen.
Kreative Grüße von der stemeplfrida

Gertrude said...

Hallo Anni, die Karten sehn total Cool aus
glg Gertrude

Nicole Parmentier said...

Great projects Anni! The card with the balloons is my favorite, love that sky you did there. Sorry to hear you leave the team but I am sure we are gonna enjoy a lot of great other projects and cards in the future. Keep following you!

Biggi S. said...

Hallo Anni, ich habe deine Anregungen mit den neuen TAWS-Sets immer besonders geliebt, aber ich freu mich jetzt auch auf deine Werke mit den älteren Motiven. Diese drei Karten sind wieder einmal spitzenmäßig! LG Biggi

Birka said...

Anni, die sind alle totaaal schön!!! Die Box hatte ich schon auf dem TAWS-Blog gesehen, und alle drei Hammer! das wird sicher ein grooßer Verlust für TAWS...

Alica Ziakova said...

so pretty! Love the vellum clouds on the watercolor background - great idea!
Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

Hugs, Alica ;)