Thursday, 2 July 2015

Seize the Birthday: Red, White and Blue

Schon sind wieder zwei Wochen rum und es gibt eine neue Challenge bei Seize the Birthday! Dieses Mal lautet die weitere Vorgabe: Rot, Weiß und Blau.
Two weeks are over already and it is time for a new challenge over at Seize the Birthday. This time the topping is: Red, White and Blue.

Sobald ich die Pinguine von My Favorite Things gesehen habe, war ich verliebt! Hach, zu süß! Und ich dachte mir, dass denen die Farben aus der Vorgabe doch gut stehen würden.
As soon as I saw the penguins from My Favorite Things I fell in love. They are so cute. And I thought the colors would be a perfect fit!


Materialien:
Stempel: My Favorite Things ("Penguin in Paradise!), Clearly Besotted ("A little Sentimental")
Dies: Lil'Inker Designs, QuicKutz ("Nesting Tags")
Stencil: Memory Box ("Texture Wave")
PP: Fancy Pants ("What a Wonderful Day")
Coloration: Prismacolor, Polychromos
Ribbon/Twine: ?
Stempelkissen: Mmento, Versamark
Embossingpulver: Hero Arts
Aquarellpapier: Ranger
Glitzer: Wink of Stella
3-D-Lack: efco
Cardstock: Strathmore, Color Copy, ?

Challenges:
Crafty Creations: Red, White and /or Blue
The Pink Elephant: Anything Goes

7 comments:

Biggi S. said...

Hallo Anni, wieder eine zauberhafte Karte! Das Lilablau gefällt mir heute besonders gut! LG Biggi

StampinJessica said...

Ich finde die Pinguine aus total süss. Sie stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Tolle Karte von dir, gerade die Farbkombi ist sehr gelungen !
LG Jessica

Deepti said...

So adorable !

~amy~ said...

This is ADORABLE.

Nancy said...

Super cute card Anni! Hope you enjoy your weekend!

SonjaK said...

Oh man, ist die süß! Und dieses Blau, das ist ja fast schon blauer als Blau, ein richtiges Blaublau. Wahnsinn!

Hannelie said...

Love your design!