Saturday, 30 April 2016

Vatertagskarte

Heute habe ich eine Vatertagskarte für Euch.
Today I have a father's day card for you.




Ich habe mich für No Line Coloring entschieden.
I decided to go with no line coloring. 


Materialien:
Stempel:
   
Dies: Lil'Inker Designa
Koloration: Polychromos, Prismacolor
Patterned Paper: Lawn Fawn ("Into the Woods")
Alphas: Glitz
Cardstock: Strathmore 300 Bristol Smooth, ?
Stempelkissen: Distress Ink, Hero Arts
Enamel Dots: Create a Smile

Challenges:
In{k}spire me: Mutter- und Vatertag
Addicted to Stamps: Anything Goes
Simon Says Stamp: Anythin Goes
The Challenge: Masculine


Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess und ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Create a Smile Blog.  
If you want to know everything about the process and a few tips and tricks on making this card, hop over to the Create a Smile Blog

10 comments:

Dotty Jo x said...

Your colouring is magical! Jo x

Diane Jaquay said...

Your coloring on the lion is outstanding, such a wonderful card! Thanks for playing along with us at The Challenge!

Cornelia (fun stamping) said...

Suess dieser Loewe und so huebsch angemalt!

maria f. said...

He's adorable. And your coloring perfect as always!

Julia said...

Liebe Anni, was für eine wunderschöne Karte! der Löwe ist wirklich (mal wieder) genial coloriert! Ich habe hier ja auch einige Polychromos rumliegen, aber irgendwie trau ich mich nicht wirklich dran..muss ich wohl noch ein bisschen üben.. Alles Liebe, Julia

Melissa L. said...

Oh! So cute, Anni. I love this guy. :) Thanks for playing along at ATSM.

Creative world said...

Gorgeous image and amazing coloring...good decision to go no line coloring,love it...Thank you for joining us at ATSM-AG...hugs...Željka DT

SonjaK said...

Ein Löwe zum Vatertag, was für eine tolle Idee! Und deine Koloration ist mal wieder der Hammer. Toll, dass du diesmal auch eine Großaufnahme davon präsentierst! Ich finde es immer ganz großartig, wenn ich eine Koloration von dir ganz ausgiebig studieren kann. Und natürlich freue ich mich riesig, dass du deine Karte bei der Stempelküche-Challenge verlinkt hast.

Birka said...

Da isse :-) Die Karte mit dem tollen Löwen.. ach anni.... die ist einfach toll!!!!! Und da kann man auch mal eine Critter-karte an nen Mann verschenken!! ICh erblasse vor Neid.. ich glaub ich hab noch nicht eine gute Männerkarte zu stande gebracht.... vielen dank fürs zeigen bei unserer Stempelküche-Challenge ;-)

Biggi S. said...

Wow Anni, die ist wirklich super geworden! Rundum perfekt! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi