Wednesday, 11 January 2017

Ein viel zu spätes Lottchen...

Ach herje, da wollten wir doch am Sonntag endlich mal wieder ein Lottchen machen, da verdaddel ich es doch total! Dabei war die Karte schon fertig und sogar schon fotografiert!
Wenn Ihr nicht wisst, was das Lottchen ist, hier nochmal die Erklärung:
Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
Dang, finally we wanted to create a Lottie and Lisa again on Sunday but I totally forgot! But here it is now. Just a few days late...Urgh!
If you're new to my blog I'll explain again what Lottie and Lisa is:
It's Lottie and Lisa time! 
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:

Stanze/Dies: Modern Landscape von Memory Box
und
Vorgabe/Challenge: keine Stempel/No Stamps

Hier kommt meine Karte:
Here is my card:



Materialien:
Stanzen:
 Memory Box ("Modern Landscape", "Tiny Village"), Lil'Inker Designs
Aquarellpapier: Canson
Aquarellfarbe: Gansai Tambi
Glitzerpapier: Cosmo Cricket
Cardstock: Color Copy


Challenges:
Simon Says: Winter Birthday
Stempelküche: Alles geht


Und nun schnell weiter zur wunderbaren Christine und staunen, was sie letzte Woche aus den Vorgaben gemacht hat! Und um ihr aktuelles Lottchen zu sehen, müsst Ihr hier klicken!
And now hop over to Christine and be amazed what she did last week for the challenge. And to see her current Lottie & LIsa you have to click here!

3 comments:

Marlene Bonetti said...

Die Karte ist wunderschön ♥ Der Hintergrund ist klasse und die Farbkombi mit Silberglitzer einfach genau mein Ding!
Liebe Grüsse

Gayatri said...

WOW! the background sky is amazing. Awesome design. LOVE it all, Anni! Glad you joined us at Simon Says Stamp Winter Birthday Challenge. Gayatri xx

Biggi S. said...

Wow, die ist ja auch toll, Anni! Und mal so ganz anders! Auch hier vielen Dank fürs Verlinken bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi