Thursday 8 June 2017

Crafty Friends Are the Best

Am letzten Wochenende habe ich Besuch von der lieben Birka und der lieben Kerstin bekommen - eigentlich um zu  Basteln, aber wir hatten so viel zu erzählen, dass wir zum kreativen Teil gar nicht mehr gekommen sind. Na ja, ein Grund mehr sich bald wieder zu treffen.
Als kleines Gastgeschenk habe ich diese beiden Boxen gebastelt.
Last weekend lovely Birka and lovely Kerstin visited me - actually for crafting. But we had so many stories to tell that we didn't get to the crafty part. One reason more to meet again...
For a little present for the guests I created these two boxes.






2 comments:

Kerstin said...

Die sind so mega süß!! Hachz ... Aber mindestens genauso toll war auch der Inhalt. Nochmal dickes Dankeschö dafür und den schönen Tag, den ich mit euch verbringen durfte.
Ganz liebe Grüße, Kerstin

Linda Visser - van der Velden said...

Super cute! I really love them!