Saturday, 16 September 2017

Happy Crafty Friends Birkas Geburtstags-Blog-Hop

Dear international readers! Today there's no english version of this post. Please use the google translator on the sidebar.

Hach, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie lange wir auf diesen Tag hingefiebert haben. Und jetzt ist er da: der Geburtstag einer der liebsten, lustigsten und herzlichsten Stemplerinnen, die die Bastelwelt kennt: die liebe Birka.
Sie ist der Kleber, der die Stempelwelt zusammen hält. So viele tolle Aktionen gehen auf ihre Kappe: Sie hat die Happy Insta Girls ins Leben gerufen, sie erinnert uns an alle wichtige Termine, damit wir keinen Geburtstage vergessen (passiert mir leider trotzdem viel zu oft), hat im letzten Sommer ein wunderbares Stemplerinnen-Treffen organisiert und so vieles mehr! Ihre Videos kurbeln regelmäßig meine Kreativität an und sind ein Gute-Laune-Garant.
Ich habe ja auch noch das Glück, mit Birka in einer Stadt zu wohnen, so darf ich sie oft live und in Farbe erleben: Birka ist immer gut gelaunt, sooooo lustig und unheimlich herzlich, aufmerksam und großzügig!
So, Birki, ich hoffe, du hast inzwischen rote Ohren, deshalb komme ich mal zu den Fakten:
Das alles sind super gute Gründe, an Birkas Geburtstag etwas ganz besonderes zu machen: nämlich einen pinken Birka-Geburtstags-Blog Hop. Und zu einem Blog Hop gehören natürlich Karten! und wenn es ein Blog Hop für Birka ist, müssen diese natürlich pink sein. Und hier kommt sie nun, die wohl pinkeste Karte, die mein Basteltisch je gesehen hat:



Und? Kennt Ihr das Manatee schon als Stempel? Nicht? Tja, das liegt daran: Extra für Birka haben die talentierten Zeichnerinnen unserer Gruppe ein Stempelset entworfen, das Ihr euch als Digis auf dem Happy Crafty Friends Blog herunterladen  könnt - und zwar gratis!!!

Bild könnte enthalten: Text

Aber es gibt sogar noch mehr Geschenke für Euch (tolle Party, oder?). Wir haben viele grandiose Sponsoren gefunden, die viele tolle Preise für euch gestiftet haben.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ein bisschen was müsst Ihr allerdings für die schönen Sachen auch machen: Nämlich eine Geburtstagskarte für Birka und zwar in Pink (natürlich) und verlinkt sie auf dem Happy Friends Blog innerhalb der nächsten Woche.

Und nun alle zusammen:

Happy Birthday, liebe Birka!

Bild könnte enthalten: 47 Personen, Personen, die lachen

Und nun: Frohes hoppeln und vergesst nicht, euer pinkes Papier zu schwingen!

11 comments:

Dotty Jo x said...

Sweet! Jo x

Biggi S. said...

Wow, Anni, deine Karte ist mega cool und wie immer perfekt coloriert! Ein Traum in Pink! LG Biggi

Maike said...

Wow.... soooo viel pink und so grelles noch dazu ;o) Ich finde, Deine Karte ist echt ein Knaller und ein absoluter Hingucker!!! Liebe Grüße, Maike ;o)

Nicole Vögeli said...

Liebe Anni, nochmals Hut ab vor deinem Mut zu Pink ;-) Birka hat sich bestimmt über dein "pinkensives" Werk gefreut! Und dein Text... hach, so wahr...!!! und ich will Birka - und euch andern auch - ja echt gern auch mal live und in Farbe erleben!
Ganz liebe Grüsse, Nicole

Imke said...

Pretty in Pink ! Tolle Aktion, mal sehen ob ich es schaffe eine Karte zu gestalten.

Imke ~ MY CRAFTY PLACE

Fiki said...

It is very sweet!

SonjaK said...

Boah, Anni, jetzt hab ich glatt vergessen, mir meine Sonnenbrille anzuziehen - und irgendwie tun mir jetzt die Augen weh. Ich hoffe, du hast Birka vorgewarnt, bevor sie einen Blick auf dein Werk geworfen hat. Das ist wie immer total grandios! Und man fühlt sich definitiv als sei Hochsommer, wenn man sie betrachtet.

Sam B said...

No English option listed under the translate button! :(

Sam B said...

Figured out the translate thing finally! So disregard previous comment...LOVE your card!!!

Katrins kreative ART said...

So langsam gehen mir die Worte aus. :))
Eure Blog Hop-Aktion für das Geburtstagskind Birka ist fantastisch und begeistert mich sehr.
Sie zeigt deutlich eure Wertschätzung für Birka und wie sehr ihr alle untereinander harmoniert. Das gefällt mir sehr!
Auch deine Karte in Pink ist super geworden. DAS nenne ich mal Pink! :)
Gerne mache ich bei eurer Aktion auch mit und verlinke eine sehr pinklastige Karte.
Liebe Grüße
Katrin

Valerija said...

What a stunning card, full of gorgeous elements...very beautiful x