Saturday 27 January 2018

You're Beary Special

Ihr kennt bestimmt den Spruch "Crafty Friends are the Best" - und der ist wirklich wahr. Ich brauchte eine Dankeskarte für eine besonders nette Freundin, die ich über unser kreatives Hobby kennen gelernt habe. Ich finde es einfach toll, wie das Stempeln die Menschen zusammen bringt.
You know the saying Crafty Friends Are the Best - and it is totally true. I needed a Thank You card for a very special and kind friend I met through my crafty hobby - I just love how you can connect over stamping and make real good friends.



Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the  Seven Hills Crafts Blog.

MATERIALIEN:

        

No comments: