Saturday 9 June 2018

Have a Stellar Birthday

Ich bin vielleicht etwas spät, aber ich habe für diese Karte meinen ersten Galaxie Hintergrund gemacht. Irgendwie dachte immer, dass diese Hintergründe schwierig zu machen wären, aber ich muss sageb, es war eigentlich ganz einfach.
Aber ich fange lieber am Anfang an: Grund für die Karte oder besser den Hintergrund waren nämlich diese unglaublich entzückenden Astronauten aus dem Set Moon Men von Reverse Confetti. Und die brauchen nunmal definitv eine Galaxie!
I am a little bit late to the party but I made my very first galaxy background. I always thought it looked so difficult to create these backgrounds but I realized it is quite easy! But I am will start at the beginning of this card!
When I set my eyes on this super cute and adorable set by Reverse Confetti called Moon Men for the first time I fell in love instantly. These astronauts are just too awesome to resist and they definetly need a galaxy background.




Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the  Seven Hills Crafts Blog.

MATERIALIEN:


1 comment:

Aki said...

Wie süß! Wunderschön coloriert, und der Hintergrund ist ein Traum!
Die weißen Highlights gefallen mir sehr gut, da kämpfe ich selber immer bisschen mit. |D