Monday, 2 July 2018

Schmonday Monday # 7

Yeah, es ist wieder Schmonday Monday Zeit. Ihr wisst nicht, was Schmonday Monday ist? Hüpft hier rüber - dort habe ich es schon mal erklärt.
Yeah, it is Schmonday Monday time. You don't know what that is? Hop over to this post where I explained it.



Dieses Mal habe ich die Vorgabe ausgesucht und ich habe mir süße Karten gewünscht.
This time I was the one to choose the challenge and my wish was: sweet cards. 

An Birka habe ich dieses Mal Donuts und Mäuse als Motiv ausgewählt. Hoffentlich war die Karte bei Birka, bevor die Mäuse alle Donuts aufgefressen hatten.
For Birka I made this card with donuts and mice. I hope the card arrived before the mice ate all the donuts.





Und für Nicole gab es auch eine Maus, aber mit viel Eis und Regenbogen!
And for Nicole I brought a mouse with ice cream and a rainbow on their way. 




Und nun hüpft schnell weiter zu Birka und Nicole und bestaunt ihre Süßigkeiten. Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass Euch Großartiges erwartet.
And now hop over to Birka und Nicole and be amazed by their sweet things. I can tell you that they are super awesome.

1 comment:

Birka said...

oh ich kann mich gar nicht entscheiden welche die Schönere ist. Als ich meine bekam war mir klar, das ist die schönste Karte DER WELT.. jetzt wo ich die zweite kenne bin ich unsicher... dann eben sind beide die schönsten der Welt ;-) und ich glaub ein Donut fehlte als die Karte bei mir ankam :-( jetzt fehlen schon ein paar mehr.. hihi