Saturday 4 August 2018

Geldgeschenke

Im Urlaub habe ich meine Schwester mit Familie getroffen. Drei meiner Neffen hatten im Frühling Geburtstag, hatten aber noch keine Geschenke bekommen. Neben ein paar anderen Kleinigkeiten sollten sie Geld bekommen (was schenkt man sonst Teenagern?). Um es etwas persönlicher zu gestalten, habe ich kleine Umschläge gebastelt.
When I was on vacation I met my sister and her family. My three nephews had birthday in spring. I haven't seen them for a long time so they didn't get their birthday presents yet. Besides some other presents the main gift was money (what else to give to teenage boys?). To personalize it a bit more I decide to create envelopes for the money.





Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu diesen Umschlägen und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on these envelopes, hop over to the Seven Hills Crafts Blog.

1 comment:

Dotty Jo said...

These are gorgeous, Anni, Jo x