Saturday 1 December 2018

Merry Christmas

Wir lieben doch alle die Little Agenda Reihe von Mama Elephant, oder nicht? Für diese Karte habe ich  Little Santa Agenda und Little Reindeer Agenda kombiniert. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich war, als ich rausfand, dass viele Motive aus dem Set Me and My Yeti  genau die richtige Größe haben für die Santas und Rentiere.
We all love the Little Agenda series by Mama Elephant, don't we? For this card I combined Mama Elephant's Little Santa Agenda and Little Reindeer Agenda. And I was really happy when I found out that a lot of the images in Mama Elephant's Me and My Yeti have just the right size to go with the reindeers and santas.




Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the Seven Hills Crafts Blog.    

2 comments:

Chris.C. said...

Oh Anni - die Karte ist der OberMegaBurner einfach wunderwunderschön - ich bin verliebt

me gusta zellulose said...

Die ist ja HERZALLERLIEBST! So viele liebevolle Details - ein Traum.
LG, Kat