Saturday 23 March 2019

Happy Bday

Ich kaufe ja eigentlich keine Valentinestag-Stempelsets, aber diesem Set Heart Pals von Reverse Confetti konnte ich nicht widerstehen. Die Tierchen sind so süß und gehen auch gut für Nicht-Valentineskarten wie z.B. diese Geburtstagskarte für meine Schwester.
Valentine's Day isn't as big in Germany (where I live) like in other countries. So I often resist Valentine's stamp sets. But I couldn't when Reverse Confetti came out with this set called Heart Pals. All these critters are just too cute. And all these images in the set are perfect for non Valentine's Day cards, too. In this case I amde a Birthday card for my sister.



Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the Seven Hills Crafts Blog.

3 comments:

Sigrids kreative ART said...

Ich bin auch nicht so der Fan von Valentinsstempeln. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass du diesen hier gekauft hast - einfach Zucker :)
gLG sigrid

Nicole Parmentier said...

Super cute!

me gusta zellulose said...

Die ist so süß!!! Du bist zu 50% schuld, dass ich mein Bastel-Budget für diesen Monat gesprengt und ein
paar Reverse Confetti-Sets bestellt habe... (die Restschuld trägt Birka).
Sooooooo eine schöne Karte!