Saturday 4 May 2019

We Herd It Is Your Birthday

Manchmal sehe ich Stempel-Sets und verliebe mich sofort. Das ist mir mal wieder passiert, als ich das supersüße Set We Herd von Waffle Flowers. Ich habe eine Freundin, die Schafe sehr mag. Als ich dann auch noch von einer Stempelfreundin (der lieben Kerstin) hörte, dass es ihr auch so geht, hatte ich die perfekte Ausrede, das Set zu kaufen.
Und für Kerstin ist auch diese Geburtstagskarte.
Sometimes I see a stamp set and fall immediately in love! That happened to me when I saw Waffle Flower's super cute We Herd stamp set. I knew of a friend that she is a big sheep friend. But when another crafty friend (the sweet Kerstin) mentioned that she loves sheeps aswell I knew I had to buy the stamp set.
It was the birthday of this crafty friend and of course I used the stamp set to make a card for her.



Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the Seven Hills Crafts Blog. 

2 comments:

Kerstin said...

Die Karte ist der Oberhammer!!!! Diese Schafsherde muss dringend auch als Stempel bei mir einziehen. Magst du wissen, welches ich am liebsten hab? Unten links! Vielen Dank, dass ich dieses Meisterwerk bekommen habe.
Herzlichst, Kerstin

Unknown said...

Beautiful colouring!!