Saturday 8 June 2019

Ein Set Minikarten

Vor kurzem habe ich von den allerliebsten Stampinchicks das supersüße Set Spring Pals von Reverse Confetti bekommen. Sie haben es mit geschenkt, weil ich nciht aufhören konnte, über die kleine süße Ente in dem Set zu reden. Als ich das Set dann in den Händen hielt, habe ich mich auch in die restlichen Viecher verliebt. Also entschied ich, ein Kartenset mit allen zu machen.
Recently I got this super cute Spring Pals Stamps Set by Reverse Confetti from the very sweet Stampingchicks. They gave it to me because I couldn't stop raving about the cutest duck in the set. But when I held the set in my hands I fell in love with the other awesome critters in the set. 
I decided to give them all some love and make a mini set of cards.







Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the Seven Hills Crafts Blog. 

2 comments:

theras kartenblog said...

Super schön und ganz entzückend sehen deine Karten aus.
LG Ilse (thera)

me gusta zellulose said...

Die sind alle meeeeeeeegaschön!!!