Saturday 27 July 2019

Happy Belaed Birthday

Ich bin zurück von meinem Urlaub in Frankreich - es wr so schön.
Wenn ich in den Urlaub fahre, habe ich immer etwas zu colorieren dabei. Dieses Mal war Colorieren mit Distress Ink Reinkern der Star. Ihr werdet in nächster Zeit wohl noch einige Karten mit den vorcolorierten Mativen hier sehen.
I am back from vacation in France - it was so great!
When I go on vacations I always take something to colour with me. This year it was all about colouring with Distress reinker. I bet you will see many images that I coloured on vacation in my next cards.



Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the Seven Hills Crafts Blog.   

1 comment:

me gusta zellulose said...

Oh wow!!! Da bekommen die Lawn Fawn-Schiffchen wirklich mal einen ganz neuen Look. Ich war gleich bei Seven Hills Crafts auf dem Blog, um mir genau durchzulesen, wie du alles gemacht hast. Die Schaumkronen mit dem weißen Gelstift sind mein Lieblingsdetail <3
LG, Kat