Saturday 14 December 2019

24

Heute habe ich eine schnelle Weihnachtskarte für alle von Euch, die noch eine Last Minute Karten Idee brauchen.
I have a quick and easy Christmas card for those of you who might need a last minute card. 




Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.

If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to theSeven Hills Crafts Blog.

2 comments:

me gusta zellulose said...

Ahhhh die Idee mit der großen 24 ist super! Ich liebe zwar die Agenda-Mini-Critter, aber dann kämpfe ich immer damit, sie gebührend auf einer Karte unterzubringen... Deine Inspiration wird sowas von gemerkt ;-)
LG, Kat

Jacky said...

Super tolle Karte, gefällt mir sehr gut.Meine neuen Kreationen werden nach meinem Urlaub im Familienhotel Südtirol online gehen.Liebe Grüße Jacky