Donnerstag, 31. März 2011

colourQ # 78

Schon wieder eine neue Karte! Ich bin richtig fleißig im Moment, oder? Und das obwohl es im Job gerade sehr anstrengend ist. Umso dringender brauche ich dann die Auszeit am Basteltisch.
Diese Karte ist für die colourQ-Challenge entstanden.

Der Stempel ist einer meiner wenigen von Penny Black. Ich habe ihn schon länger aber bisher kaum genutzt, obwohl ich ihn sehr hübsch finde! Und im Hintergrund mal wieder: Envelope Pattern... *grins*
Die Blumen habe ich auf rosa Papier gestempelt, mit Copics ein paar Schatten gesetzt, ausgeschnitten, mit dem Embossingstift bearbeitet, damit sie sich wölben

Kommentare:

Virginia L. hat gesagt…

Wunder Scheon!!! I love the color combo and how you made the flower pop!! This is one BEAUTIFUL card, Anika!

Sylvia hat gesagt…

Your card is gorgeous, Ann! Love the design and your use of the colors! Thanks for joining us at the ColourQ this week.

kasia c. hat gesagt…

THis is absolutely gorgeous! I LOVE those flowers. Thanks for playing along with ColourQ this week. :)

Christine hat gesagt…

wow, Deine Liebe zum Detail haut mich mal wieder um!
Die feinen zarten Blüten sind der Wahnsinn und der HG-Stempel passt optimal.

Toll toll toll!

AnjaCardz hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Karte! Der 3D-Effekt ist unheimlich toll und auch die Umsetzung der Farbvorgabe finde ich sehr gelungen!
LG, Anja

Sandy Ang hat gesagt…

How amazing to have your flower petals achieve that 3 dimensional lift !

Emily Leiphart hat gesagt…

This is beautiful, Anni! I love the stamps you used and the popped up flowers.

Tabea hat gesagt…

das sieht traumhaft aus ... die Frage die mir gleich aufkam hast du schon beantwortet ... toll diese drei-Dimensionalität!

Tabea

Renée hat gesagt…

love the popped out flowers on the kraft background! thanks for playing at ColourQ :)