Tuesday, 15 March 2011

Gute Reise

Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich einen europäischen Online-Shop gefunden habe, der Unity-Stamps verkauft. Und zwar ist es dieser: Make the day special! Der ist in Großbritannien und das bedeutet: Kein Zoll und humanes Porto! Meine Bestellung war so groß, dass ich gar kein Porto zahlen musste! - JA, ich habe mir etwas gegönnt.
Und hier seht ihr meine erste Karte. Unity Stamps in Zusammenarbeit mit Cosmo Cricket - wie genial ist das denn?

6 comments:

Christine said...

Ich hab von unity stamps noch nie was gehört...

Vielleicht auch besser so?! ;)

Die Karte ist jedenfalls spitze aber ganz schön chaotisch! :)
Ich mag sie!

stempelplatz said...

tolle Karte, gefällt mir gut!

Virginia L. said...

Das is aber NETT! I love the composition and colors! and Unity is now selling at Two Peas..is that where you bought your new stamps? Die Karte gefaelt mir sehr gut!

cathi said...

Die Karte ist so süß! Da kann die reise ja nur schön werden.

Christina said...

Eine wunderschöne Karte, die sieht echt toll aus.

En liebe Gruess
Christina

FlebbeArt said...

Danke für DIESEN Tipp!!!! Dann werd ich mal bummeln gehen.... und ja, tolle Karte, Anni!
LG
Annika