Sunday, 6 March 2011

Etsy Inspired

Gestern abend hat meine Muse Überstunden gemacht und es flutschte nur so... Schön, wenn sowas passiert! Gleich für zwei Challenges habe ich KArten gewerkelt.
In diesem Post zeige ich die erste und zwar für die Challenge bei Etsy Inspired, in dieser Woche ist der Shop von desiredthings Inspirationsquelle. Für meine Karte habe ich mich durch die Farben dieses Schmuckstücks inspirieren lassen. Ich habe Alcohol Inks auf festes Transparentpapier getropft, es trocknen lassen und dann den Schmetterling ausgestanzt. Herausgekommen ist diese Karte:Und diese Karte ist innerhalb kürzester Zeit entstanden: Ich habe Herzen frei Hand aus Canvas ausgeschnitten, diese mit Acrylfarbe bestrichen (rot, orange und pink) und trocken geföhnt. Für den Hintergrund habe ich auf einen Acrylblock Distress Ink (antique linen und vintage photo), mit ein wenig Wasser besprüht und auf die Karte gedrückt (diese Technik wurde mal bei Hero Arts vorgestellt, leider findeich den passenden Link gerade nicht), danach noch mit dem Swirls Hintergrundstempel von Hero Arts bestempelt. Herzen aufkleben, Gruß stempeln, mit einem Fineliner umrahmen-fertig!

6 comments:

desiredthings said...

Your card is beautiful. Thanks for mentioning my shop.

Virginia L. said...

Ganz toll, Anni! I love how the shop inspired your creation! This butterfly is gorgeous against the background and stitching! I'm so glad that you joined the EIC!! Hope to see more of your wundershcheon work!

Ruby said...

Very pretty cards, especially your butterfly one! Thanks for playing along with us at EIC this week!

de said...

GORGEOUS card!

Thanks for playing EtsyInspired this week!

charli said...

beautiful!

de said...

You won EtsyInspired! Check the blog for details!