Samstag, 19. März 2011

Lieblingsfarbkombination

Bei Stamps & fun ist die Challenge in dieser Woche eine Karte mit der Lieblingsfarbkombi zu machen. Schwere Entscheidung, eigentlich mag ich alles mit Türkis, gerne in Kombination mit Orange, dannn noch Kraft oder Blau dazu - alles schick!
Die Karte habe ich dann aber doch einer anderen Lieblingsfarbkombi gewidmet, nämlich Kraft, Braun, Orange! Und das ist dabei raus gekommen!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte, mal was aussergewöhnliches. Obwohl orange nicht so meins ist, gefällt es mir hier supergut. Große Klasse!
Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Virginia L. hat gesagt…

Such a BEAUTIFUL card, Anni! I liebe auch Kraft, Braun, Orange Kombination und ich muss eine Karte machen mit dieser Farbe! Thanks for the inspiration! Happy weekend, my friend!

Nadell hat gesagt…

Eine sehr interessante aber edle Karte. Toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie