Dienstag, 10. Mai 2011

CAS-ual Fridays

Es gibt einen neuen Challenge Blog, der CAS-ual Friday heißt. Die erste Challenge hieß "texting skills", die Aufgabe war, Text als Hauptelement auf der Karte zu verwenden. Also habe ich alle, alle meine Textstempel hervor gekramt (und glaubt mir, das sind einige) und habe damit den Hintergrund gestaltet.
Hier noch eine weitere Karte und zwar für einen Anlaß für den ich bisher noch nie eine Karte gebastelt habe. Sind die Elefanten nicht zucker? Das ist ein neuer Martha-Stewart der nach der Stempelmesse-Süd bei mir eingezogen ist.

Bei der letzten Karte habe ich endlich einmal die Stampin up Rubons genutzt, die schon lange bei mir lagern. Ich finde sie sehr hübsch, warum habe ich sie bloß so lange nicht eingesetzt?

Kommentare:

Christine hat gesagt…

AAAAAAAAAAAHHHHHHH!

Deine karten hauen mich wiedermal aus den Socken!
Die ELEFANTEN!!! Ich mag keine ASCII-Bilder, aber wenn ich die Karte sehe bin ich versucht Herzchen zu formen :) Die Karte entzückt mich dermaßen, dass ich völlig euphorisch bin. Soooo toll!

Die anderen beiden auch sehr schön, aber die Elefanten sind unschlagbar!

Übrigens danke für Deinen lieben Kommentar zum Video. Ich musste mit mehreren Programm ran und der ständige Formatwechsel hat die Quali leider zerstört. Ich hoffe das nächste wird besser, werde mir jetzt mal ein vernünftiges Schnittprogramm besorgen. Ich kenne mich nämlich auch nicht aus. NOCH nicht ;)

Ich freu mich totaaaal wieder was von Dir zu sehen! :)

Virginia L. hat gesagt…

Tolle Werke, Anni! I love your fun and creative birthday card! The colors and design are superb! So glad that you played with us at CAS-ual Fridays!

june68 hat gesagt…

Ach was soll ich sagen *grins* , außer ....... Deine Karten sind der Knaller ***** !!!!
Ich bin ganz verliebt in Deine Eulenkarte :-) !!!!
Lieben Gruß, Dani

Christine hat gesagt…

Jaaaaaa, das war meinem Freund auch gleich aufgefallen, als ich ihm Deine Karte auf dem Laptop unter die Nase hielt. Aber ich glaube, das allein ist es nicht. ;)

(Und wenn ich mehr HG-Stempel hätte, wäre ich auch nicht so auf den Woodgrain Stamp fixiert. Ich "brauch dringend" (hehe) das Envelope Pattern und auch "flourish Background" und "Luscious Ledger" ;) äääähm.... wenn ich die habe brauche ich wieder was anderes dringend ;)

Karolyn at Paper Therapy hat gesagt…

Super cute projects, each and every one of them!! Especially love the first one with the birthday subway art style sentiments. Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays!!

fliki hat gesagt…

Ganz ganz tlle Karten - super Blog! Eine echte Inspiration!!!

LG
fliki

Laura Davis hat gesagt…

Super cute work!
Thanks for playing CAS!
Laura

lostinpaper hat gesagt…

WOW! Wonderful cards!! My favourite would have to be the row of elephants, they are so cute.

Julie Day hat gesagt…

Oh these are too cute! Love the designs and that sunshine cards is sa-weet :) Thanks for playing this week at CAS-ual Fridays!

Dana hat gesagt…

I've been attempting to post a comment on this particular project since Thursday afternoon. I love them all, but that texty one is FABULOUS! Thanks for joining us for CAS-ual Fridays!