Sunday, 1 May 2011

Eine Blume für drei Challenges

Nachdem ich an meinem Bastelplatz einiges umorganisiert, aussortiert und Listen geschrieben habe, kann ich heute wieder eine neue Karte zeigen. Die ist gleich für drei Challenges:
Wee memories: Paperpiecing
Just add Ink: flowers
The paper variety: Polka dots
Und das ist meine Karte:

3 comments:

Christine said...

Ja, unser Geschmack ist eben nicht so unähnlich, hmm?? Da Du soooooo viele Stempel hast sind Überschneidungen da fast zwangsläufig ;)
Allerdings reicht mein Stempelrepertoire an Deines BEI WEITEM (!!!) nicht ran. Darum beneide ich Dich, aber ich bin im Ausbau.

Ich hoffe Du fühlst Dich und Deinen Stil nicht zu doll kopiert?!?

Liebste Grüße, ich warte auf Deine Ergebnisse des Abends!

Christine

Christine said...

Spotlight bei The Paper Variety - herzlichen Glückwunsch! :)

delysc said...

Beautiful card and design! Thanks for playing along with us at JAI this week.