Sunday 15 May 2011

Blume und Vögel

Nach den Problemen mit Blogger in den letzten Tagen (Dabei wurden 3 Kommentare geschluckt - schnief) kann ich nun endlich meine neusten Karten zeigen.
Bei der ersten kam Stempelmesse-Beute zum Einsatz. Bei der Stempelbar gab es in den ersten zwei Stunden 10 % Rabatt und da habe ich mir u.a. diesen schönen Blumenstempel gegönnt, um den ich schon länger herumschleiche.
Bei der zweiten Karten sind meine Vogelstanzen von Papertrey Ink zum Einsatz gekommen. Dazu einige Thickers Buchstaben von American Crafts - fertig! Am längsten hat die Trocknungszeit der Vogelaugen gedauert!

4 comments:

Virginia L. said...

Love your flower card, Anni!! The shading of the flower is gorgeous and the design is fabulous! The bird card is darling! I just received your card a few days ago (Ich Verstehe alles was do geschriebst hast--YAY). Thank YOU so much!! It is so very beautiful! I admire it almost daily!! You have beautiful craftsmanship!! Alles Gute!

Denise Bryant said...

Is there a way for me to read your blog in English? Your cards are lovely and I'd love to read your comments.
DeniseB

Anni said...

I´ve added a translation tool from google! I hope that helps!

Denise Bryant said...

Thank you Anni! I am figuring out how it works!
DeniseB