Sonntag, 14. August 2011

Karten am Sonntag

Ich habe wieder Karten für Challenges gebastelt.
Und zwar gab es bei In{k}spire me in dieser Woche einen Sketch, der so aussah:

Meine Karte dazu:


Bei Birthday Sundaes war die Vorgabe mindestens drei Brads zu verwenden und das habe ich bei dieser Karte getan.


Und denkt daran, später noch einmal vorbei zu schauen, wenn wieder Zeit für Christines und Annis Stempel ist.

Kommentare:

june68 hat gesagt…

Oh Anni - was hast Du denn all diese wunderschönen Karten wieder gewerkelt *staun* !!!!
Ich bin in alle verliebt *lol* !!!!
Und weil ich so verliebt in Deine Werke bin, wartet ein kleiner Award auf Dich :-) !!!!
Schau mal hier .... http://june68.wordpress.com/2011/08/14/ich-bin-sprachlos/ !!!

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Arbeitswoche, lieben Gruß Dani

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Da sind ja tolle Karten rausgekommen!
Danke für's mitmachen bei In{k}spire_me :)

marionstempelt.com hat gesagt…

Ganz tolle Umsetzung des Sketches! Vielen Dank fürs mitspielen bei unserer Challenge.

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitgemacht hast, gefällt mir gut!

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du bist unter den Gewinnern bei In{k}spire Me!
Ich hatte aber diesmal auch fest mit Deinem Sieg gerechnet, Deine Karte ist toll! :)