Wednesday, 10 August 2011

Zwei Karten für vier Challenges

Bald ist die schöne Ferienzeit wieder rum und ich werde wohl nicht mehr so produktiv in der Kartenwerkstatt sein. Aber gestern abend hat es geflutscht und ich kann euch zwei Karten zeigen.
Mit der ersten Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Little red wagon: Use a bird on your project
Tuesday morning: Sketch
A Spoon full of sugar: Happy birthday

Und so sieht meine Karte aus:


Die zweite Karte habe ich mit Hilfe einer Schablone gebastelt. Nachdem sie nun schon länger auf meinem Basteltisch unfertig rum lag, habe ich sie dank der Challenge von Scrapbooker´s Paradise und dank Dani, die mir den entscheidenen "Blickwinkel" vorgab, gestern beendet.



8 comments:

Virginia L. said...

Both cards are so lovely and sweet! Glad that you have been productive in making cards! Enjoy as much as you can!

Laura (scrapnextras) said...

BEautiful! Love them both! Thanks for playing along with our challenges!

Angie Blom said...

this is just so beautiful. thanks for playing along with scrapbooker's paradise.

Christine said...

Hallo Anni!

Beide sind toll!
Die zweite hat es mir besonders angetan, die Farbkombi und ihre Schlichtheit sind schlicht und ergreifend schlicht und ergreifend ;)
Bei der ersten Karte lenkt mich der kleine Vogel am Text zu sehr von den Hauptvogel ab, meine Augen springen immer hin und her. Das kann durchaus an mir liegen ;)

Liebe Grüße,
Samstag bin ich wieder zu Hause, ich warte schon mal auf Deinen Wunsch ;)

Christine

Melissa Craig said...

Oh my goodness, the bird card is so sweet!! I love it. Great projects today. Thanks for joining us at Tuesday Morning Sketches.

Frisch+Fröhlich said...

Die zweite Karte hat was! Schön!
Und die erste ist süß :)

Theresa said...

Fabulous cards! Love both of them. Thanks for playing with us at Tuesday Morning Sketches.

june68 said...

Na siehst Du *zwinker* ..... geht doch *lol* !!!!
Beide Karten sind wunderschön *schwärm* !!!!
Ich könnte mich nicht entscheiden *ggg* !!!!

Lieben Gruß, Dani