Dienstag, 28. Februar 2012

Endlich mal wieder...

... gibt es eine neue Karte von mir zu sehen. Ich habe zwar einige Karten gebastelt, aber die kann ich Euch (noch) nicht zeigen! Aber diese hier schon...
Bei Dani Peuss gibt es eine wunderbare neue Firma, die Kesi'art heißt: Tolle Papiere und tolle Stanzen (letztere leider sehr teuer, aber die Motive sind so wunderschön, dass ich nicht widerstehen konnte)! Und hier ist sie nun meine erste Karte mit den neuen Eroberungen!


Materialien:
Dies: kesi'art ("Set Dandelions")
Stempel: inkystamp.eigendesign.stempel 
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin up
Patterned Paper: My mind´s eye ("Be amazing"), kesi'art ("Mr. Berg")
Twine: Papertrey Ink
Tape: Classisky, Kamoi, Prima
Stanzer: Stampin up



 Sie passt zu der Challenge bei Simon says stamp: Use 3 different paper!

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Anni,
die Karte sieht Klasse aus, gefällt mir sehr gut. Tolle Stanzform!
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Voegelchen hat gesagt…

Wunderschöne stilvolle Karte - bin begeistert!!

Liebe Grüße
Vögelchen :-)

Caline hat gesagt…

Da hat sich doch das Geld gelohnt! Wunderschön!
LG
Carola

Sigrid hat gesagt…

Ohoh, ich glaube ich muss auch bei Dani Peuss stöbern gehn. Die ist klasse, vor allem durch die Stanzform, die reisst´s raus.

Petra hat gesagt…

Oh die Stanze finde ich auch super schön und Deine Karte sieht sehr edel aus.
LG Petra

Jennifer Rzasa hat gesagt…

This is just beautiful!

Jenny hat gesagt…

Beautiful card, I just love those dies....hopefully they will arrive in the UK soon :0)
Jenny x

Christine hat gesagt…

Wow, lovely card!! Those die cut flowers are so elegant!! Love the clean and simple design!!

Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
xoxo, Christine

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Anika,
sehr, sehr edle Karte!
und deine investition ist sicher sehr gut angelegt! Ich möchte noch mehr sehen, denn du machst mich ziemlich neugierig... viele Karten gemacht, aber du kannst sie noch nicht zeigen? Hmmm, bin mal gespannt!
Und nein, ich geh` jetzt nicht shoppen, will ja bis Ostern nichts Basteltechnisches kaufen...
Nur Gucken... Ich sag dir: schlimmer, wie 7 Wochen keine Schokolade!
Herzliche Grüße Gaby
Deine Karten sind immer sooo genial!!!

Andrea hat gesagt…

Dieser Blütenstiel ist wunderschön,
ich liebäugel auch schon mit ihm.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüsse
andrea

FlebbeArt hat gesagt…

Ich gucke auch schon die ganze Zeit an diesen Schätzen rum.... Du machst es mir mit Deiner umwerfenden Karte nicht gerade leichter ;-)
LG
Annika

ursula Uphof hat gesagt…

I saw this card on pst and just love it for its elegance. Thanks for sharing. Ursula xx