Wednesday, 8 February 2012

Monochrome Schmetterlinge

Mal ganz ehrlich: Wer liebt die tollen detailreichen Stanzen von Memory Box nicht? Ich finde eine schöner als die andere und diese Schmetterlinge besonders.... Hmmmm....
Inspiriert von folgenden Challenges:

Moxie Fab World: The Die Cutting Challenge
Challenge up your life: Ton in Ton
In{k}spire me: Sketch

habe ich diese Hochzeitskarte gebastelt. In Natura wirklich hübsch anzusehen, aber leider sehr schwer zu fotografieren!



Materialien:
Dies: Memory Box ("Moonlight butterfly", Kaleidoscope butterfly")
Stempel: inkystamp.eigendesign.stempel (Alles Liebe) ,Stempelmeer (zur Hochzeit)
Stempelkissen: Distress Inks
Cardstock, Vellum: Stampin up


10 comments:

Sylvia said...

wow Anika...ich bin sprachlos...was für eine wunderwunderschöne, edle Karte!!! Und Du hast Recht: Die Stanzen sind toll! Aber was Du daraus gemacht hast ist wirklich einzigartig!!! :-)))))))
LG Sylvia

Kirstin said...

Eine wirklich zauberhafte Karte! Die Schmetterlinge sind wirklich toll und verleihen der Karte so einen Touch von Leichtigkeit. Wunderhübsch!

..♥ Michaela ♥.. said...

Wow, das ist ein richtiger Hingucker, toll geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei
Challenge up your life.
Liebe Grüße Michaela

Live, Love, Stamp said...

Die Schmetterlinge sehen toll aus und auch der Stempel gefaellt mir. Vielen Dank fuers Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Jessie

Andrea und Annemarie said...

Die Karte ist super geworden! Ich finde, sie sieht auch so schon sehr edel aus, aber meistens wirken sie in echt noch viel toller! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

Cheryl said...

Amazing! Your card is stunningly beautiful! I love those delicate butterflies.

Manuela said...

Einfach fantastisch, Anni!
Ich hoffe, dich bald auf der "anderen" Seite begrüßen zu dürfen ;)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Cath said...

Hey Anni! Thanks for linking this up to the Die Cutting Challenge in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

Mary-Jane said...

Eine wunderschöne Karte - Ton in Ton, zart und perfekt für eine Hochzeit.

LG
Mary-Jane

Sarale said...

Ok, ich gebe zu, dass ich die Stanzen von Memory Box bisher nicht kannte. Die Schmetterlinge sind wirklich wunderschön und Du hast mir damit einen tollen Tipp gegeben, da ich noch einen filigranen Schmetterling für Hochzeitseinladungen suche und das könnte der passende Schmetterling sein! Vielen Dank!

LG,

Tanja