Saturday 18 February 2012

Ich bin im Design Team von Challenge up your life

Wunderbare Neuigkeiten gibt es! Ich bin ganz frisch im Designteam von Challenge up your life! Alle zwei Wochen gibt es da eine neue Challenge, bei der es immer etwas Tolles zu gewinnen gibt.
Diesmal ist das Thema "Gute Besserung", bis zum 03.03.12 könnt Ihr Eure Karten verlinken. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr daran teilnehmen würdet! Der Gewinn ist ein Gutschein von Scrapbookheaven im Wert von 15 €.

Aber hier ist nun meine Karte, die Euch hoffentlich inspiriert:


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Lotus Leaves")
Stempelkissen: Distress Inks
Cardstock: ?
Coloration: Copics
Buchstaben: Basic Grey

15 comments:

Bastelmichaela said...

Hallo Anni,
deine Karte ist traumhaft geworden, schön Dich im Team zu haben, wünsche Dir viel Spaß.
LG Michaela

Katrin said...

Wunderschön.

LG Katrin

Sabrina said...

Anni, This is gorgeous! I love monochromatic colour schemes and blue is one of my favorites. And congratulations too! :)

erzibügelchen said...

Herzlichen Glückwunsch liebe Annika, ich freu mich für dich und auch für mich, denn da wird es ja regelmäßig bei dir was zu bestaunen geben!
Deine Karte strahlt eine Leichtigkeit in fröhlich blauer Farbkombi aus, dass man da einfach gesund werden MUSS!
Wunderschöne Coloration, bezaubernd!
GLG Gaby

Stempelbavaria said...

Hallo Anni,
herzlichen Glückwunsch, viel Spaß dabei! Deine Karte ist wunderschön und eine tolle Inspiration.
LG Daniela

Unknown said...

Hallo Anni,
herzlichen Glückwunsch!
Du hast die Blume toll coloriert - die sieht fast aus wie echt!
LG
Carola

Carol Wilde said...

Hallo Anni,
diese Karte ist.... ohne Worte. Die Farben... echt der Knaller.
Danke für´s Zeigen !

LG Carol

Christiana said...

Oh, Anni, this is so beautiful!

Sabine said...

Hallo Anni,
was für eine schöne Karte. Toll, dass Du bei uns im Team bist.
lg
Sabine

Anonymous said...

Deine Karte ist wunderwunderschön!!!

Viele Grüße
Nicole

Manuela said...

Wunderschön! Ich liebe die Farben und die Einfachheit dieser Karte - perfekt!
Ich freu mich sehr, dass du mit an Bord bist :D

Andrea said...

Hallo Anni,
herzlichen Glückwunsch!
Die Karte ist mega schön geworden.
LG Andrea

Kolina said...

Coole Karte!
LG
Kolina

Anja said...

Hallo Anni,
Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir wirklich verdient, denn deine Karten sind echt der Hammer. Ich war dank deines Links auch gleich bei Dawanda wunderschöne Osterstempel shoppen. Ich habe auch gesehen, dass du einiges von Papertrey Ink hast. Wie machst du das mit dem Versand (teure Shipping-Kosten und noch teurer Zoll)? Hast du evtl. einen Tipp für mich!?
LG Anja

Frisch+Fröhlich said...

Die Karte ist total schick! Hat mir sehr gut gefallen.
Den Blog schaue ich mir gleich an.