Thursday, 9 February 2012

Feuerspeiender Scooter

Die Motive von Paper Smooches sind immer sooo schööön!
Im Gegensatz zu der Karte von gestern ist die von heute viel bunter und farbenfroher  - mir gefällt beides! Und euch?
Meine Karte schicke ich bei folgenden Challenges ins Rennen:

Lily Pad Card: Patterned Paper
Paper Smooches: March Guest Designer Search
Birthday Sundaes: Birthday card with sentiment




Materialien:
Stempel: PaperSmooches (Scooter  "Spiffy Scooters"), Dani Peuss (Text)
Dies: My favorite thing ("You move me")
Stempelkissen: Memento
Coloration: Copics
Cardstock: Stampin up
Patterned Paper: My mind´s eye ("Fly a kite")
Tissue Paper: ?


13 comments:

Kimberly said...

Annie - I love this card! That scooter is really cute, and you colored it perfectly. I also love the die-cut scooters along the bottom. Great job!

febe said...

Love the card with the fun colors. Cute image. Well done!

pay per click search advertising

erzibügelchen said...

Hi,
jaaa mir gefallen auch beide Karten!
ich finde den Roller von heute fröhlich und die Schmettis von gestern eher zurückhaltend edel, vergleichbar vielleicht mit Freizeit-Look und Businesskostüm.
Viele liebe Grüße, toll gemacht!
Gaby

Gabi MeWi said...

Absolute Klasse!Und als bekennende Rollerfahrerin kann ich nur sagen :"So ´nen fetzigen Roller hätt ich auch gern!"

MIA said...

Ich mag beide gerne, aber der Scooter ist mein Favorit, definitiv! Das Stempelset ist genial, und deine Variante mit dem Punkte-Papier gefällt mir sehr.
Und die kleinen ausgestanzten Scooter am unteren Rand - Zucker...
Liebe Grüße,
Mia

Tanja said...

Na, die sieht ja klasse aus!

LG Tanja

Aletheia said...

Die Karte ist ja süß. Die Farbkombi find ich klasse.
Ich hab mich ein wenig auf Deinem Blog umgesehen. Dein Stil gefällt mir sehr gut. Du machst wirklich tolle Basteleien.
lg
Sabine

Francine said...

Hallo Anika,
Willkommen bei uns! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Ich finde Deine Karten wunderschön! Ich habe mich auch gleich als Leser eingetragen damit ich nichts verpasse ;-).
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG
Francine

cathi said...

Die Karte ist aber knuffig und so schön bunt. Wunderbar!

cathi said...

Die Karte ist aber knuffig und so schön bunt. Wunderbar!

Sarale said...

Schöööne Karte, so schön frisch und bunt!

LG,

Tanja

Nancy said...

Adorable scooter card...I love your choice of bright colors and patterns! Thanks for joining us at Lily Pad Cards.

maria f. said...

Herzlichen Glückwünsch! So cute.