Dienstag, 14. Februar 2012

Karten und Geschenkanhänger

Hier kommt eine kleine Hero Arts-Schwemme. Nein, ich bekomme kein Geld von ihnen, dass ich ihre Stempel so exzessiv benutze und euch die Ergebnisse zeige (auch, wenn ich finde, dass es so sein sollte :) ).

Hier erst einmal die Eule mit den großen Augen als Geburtstagskarte...

Materialien:
Stempel: Hero Arts (Eule "Big eyes", Hintergrund "Happy definition", Text "Wish big")
Stempelkissen: Distress Inks, Versamark
Cardstock: Stampin up
Stanzer: Martha Stewart 
Dies: Memory Box
Embossingpulver: Stempelbar
Anderes: Enamel Accents Ranger



Dann noch Geschenkanhänger...



Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Lotus Leaves")
Stempelkissen: Distress Inks
Cardstock: Satmpin up
Twine: Baker´s Twine
Buchstaben: Basic Grey


... und last but not least aber ohne Hero Arts eine Gute Besserungskarte.


Materialien:
Stempel: A muse art stamps ("Florence", "First aid") 
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin up
Patterned Paper: ?
Brads
: ?
Buchstaben: Basic Grey

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Du machst sooo geniale Karten, immer wieder eine Augenweide. DANKE.

LG Simone

ulli hat gesagt…

Wow, wow, wow!! Ich bin sprachlos. Die erste Karte ist der ober mega hammer!!!! Ich liebe sie. Auch die Gute Besserungskarte ist genial. Und die Anhänger natürlich auch.


Aber die erste Karte ist so toll ich bin total begeistert und total glücklich dass ich die sehen durfte!

Danke, danke, danke! Ein Glück folge ich dir schon ne Weile!!

Liebe, liebe Grüße von Ulli!!!

Diana hat gesagt…

Die Eulen von Hero Arts find ich auch immer wieder genial!!!
Tolle Karten.
LG Diana

Beate hat gesagt…

Anni, die Karten und die Anhaenger sehen super aus!
Hugs and smiles

Kuhfleck hat gesagt…

Oha wie süß das alles bist.
So toll, genial, einfach klasse!

*nun hast du eine neue Leserin =)