Donnerstag, 12. Juni 2014

CASE Study # 195

Es ist wieder Zeit für eine neue wunderschöne Karte von Pamela Ho bei CASE Study. Und das ist unser aktuelles Studienobjekt:
It is time for another beautiful card from Pamela Ho over at CASE Study.

Schon lange wollte ich eine Karte machen, bei der der Textbereich maskiert ist! Und das war natürlich der perfekte Anlass! Und man sehe und staune: Ich habe eine One Layer Card gemacht.
For a long time I wanted to make a card with a masked area for the sentiment. This was the perfect occasion. And totally unbelievable: I made a One Layer Card.


Materialien:
Stempel: W Plus 9 ("Fresh Cut Florals", "Hand Letterd Hello"))
Stempelkissen: Memento Luxe, SU, Hero Arts
Cardstock: Papermania

Besucht auch die anderen DT Mitglieder:
And now hop over to the blogs of the other DT member:

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oh wow, das ist ja eine wahre Blütenpracht! Gefällt mir megagut Deine One Layer Card und die Farben leuchten so schön!
LG Anja

Christine hat gesagt…

Boah, Knallerfarben! Grandios!

maria f. hat gesagt…

This is absolutely beautifully done, Anni.

uselesstrinkets hat gesagt…

Oooh, ist die schön geworden. Die Farben und die Anordnung. Anni, die ist wunderhübsch!

Jacquie Southas hat gesagt…

So beautifully fresh & clean - love the depth you have created on a one layer card!

My Paper Epiphany hat gesagt…

Your stamping is wonderful - I love he depth you've created/ Beautiful card!

Lea Lawson hat gesagt…

This is beautiful! I love how you've angled the design!

Sharron hat gesagt…

Gorgeous, love this card!

Chriss Blagrave hat gesagt…

OhMyGorgeous! Beautifully executed! Colours are beautiful!