Sonntag, 6. Dezember 2015

Happy-Insta-Girls-Nikolaus-Blog-Hop

Dear international readers! Today there's no english version of this post. Please use the google translator on the sidebar.

Ihr erinnert Euch vielleicht noch an unseren ersten beiden Happy Instagirls Blog Hops. Und weil wir an diesen Hop so viel Freude hatten (und Ihr hoffentlich auch) und weil es so viele schöne Karten zu sehen gab und weil es einfach so schön ist, selbstgemachte Karten zu bekommen und weil es so schön ist, die eigenen selbstgemachten Karten auch mal zu verschicken (und zwar an jemanden, der sie auch richtig zu schätzen weiß) und weil Birka einfach die allerbeste ist und es wieder auf sich genommen hat, das alles zu organisieren (hier bitte mal einen stehenden Applaus für Birka einfügen - los, aber wirklich alle), gibt es heute den dritten Teil des Happy Instagirls Blog Hop.
Vielleicht nochmal kurz die Info für alle, die noch nicht wissen, was ein Happy Instagirls Blog Hop ist: Wir sind eine Gruppe von Kartenbastlerinnen, die nicht nur durch ihr Hobby sondern auch durch ihre Liebe zu Instagram verbunden sind. Und Birka hatte eine ganz wunderbare Idee: Sie hat einige der Happy Insta Girls zusammen getrommelt und einen "Kettenbrief" organisiert. Jede von uns hat einer anderen eine Karte geschickt. Und heute zeigen wir Euch in einem Blog Hop alle Karten. 


Und dieses Mal haben wir eine ganz besondere Version des Blog Hops. Dieses Mal wurden nicht nur Karten (das Thema war - große Überraschung - Weihnachten) verschickt, sondern wir haben auch noch einen Greuelklapp, oder auch Schrottwichteln genannt, veranstaltet. Das bedeutet, jede hat ihre frühen Sünden und Kauffehler zusammen gesammelt und an die nächste weiter geschickt!

Ich habe eine sooooo geniale Karte von der lieben Jeanin bekommen. Mit einer ganz speziellen Technik - ich konnte gar nicht aufhören, die Karte auf und zu zu machen, als ich sie bekommen habe! Ich konnte mich nicht dran satt sehen, wie die süßen Rentiere und der hübscheste Santa ins Bild gesprungen kommen. Und die ganzen niedlichen Schneemänner auf der Vorderseite - so toll coloriert! So, liebe Jeanin, ich möchte dich am liebsten ganz doll knutschen! 






Auf Jeanins Blog könnt Ihr die karte auch noch in einem kleinen Video bewundern.

Nun glaubt Ihr vielleicht, Jeanin ist ein netter Mensch! Tja, das habe ich auch geglaubt, aber dann habe ich den Rest im Umschlag gesehen! Und der war leider nicht so schön, wie die Karte! Aber ich lass Euch das Grauen selber bestaunen! Von den Pailletten gab es einen ganzen Sack voll!



So, nun muss ich aber klar stellen, dass ich Jeanin natürlich immer noch gern habe und sie wirklich ein lieber Mensch ist - sie hätte sowas bestimmt nie freiwillig verschickt!
Im neuen Jahr werden wir dann Karten mit den "hübschen" Sachen basteln und Euch die Werke in einem neuen Blog Hop präsentieren!


Aber ich darf gar nicht so laut meckern, denn ich habe natürlich auch furchtbare Sachen verschickt, mein "Opfer" war die liebe Reni! Liebe Reni, ich hoffe, du kannst mir verzeihen!
Es gab auch eine Karte dazu und zwar diese hier:




Die Grausamkeiten, die ich verschickt habe, könnt Ihr auf Renis Blog bewundern, die nächste Station in unserem Hop.

Und hier findet Ihr auch nochmal die ganze Hop Liste! Viel Spaß!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich weiss gar nicht was du hast, Glitzerpapier geht doch immer! *tihi
Aber deine Karte... Liebe Anni, I love your work! Die Karte ist wieder mal ein absolutes Träumchen.
Die Farben sind der Knaller schlechthin! *däumchenhoch*
Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
Julia

Some Bits and Pieces hat gesagt…

Ach, es tut mir wirklich ganz doll leid! Aber ich kann mir vorstellen, dass man aus diesem rieeesigen Sack an Sequins auch ein paar nette rauspicken kann :) Immerhin! Aber ich bin trotzdem gespannt, was du daraus zauberst!

Und ich finde deine Karte einfach klasse! Diese Farben! Ach, ich wünschte, ich könnte auch so kolorieren wie du! Die liebe Reni hat sich sicherlich super gefreut!

Projekt Cupcake hat gesagt…

Och wie süß ist deine Karte denn, Anika! Die Farben und die Coloration sind einfach nur zauberhaft. Richtig schön winterlich :)

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
Lisa

Christine hat gesagt…

Mensch FRau Lerche, das geht so nicht. Du immer mit diesen Karten wo ich dann denke "warum in freaking Hergottsnamensehen denn meine Karten immer nicht so BÄMS aus wie Deine ? Queen of colors und so. Und diese hier ist wieder ein Paradebeispiel.

Ich bin verliebt. Mächtig.

Hoffe trotz Stress hast Du irgendwie 'nen schönen Nikolaustag.

Liebste Grüße
Christine

kittymitty hat gesagt…

wow wow wow ich kann gar nicht richtig weiterschauen, weil ich von dem ganzen Glitzer geblendet wurde!! hihi
(ich drück dir die Daumen, für die "Schrottkarte"!)

Deinen süßen Eisbären find ich einfach lieb <3 und ich find die mal etwas anderen Weihnachtsfarben richtig stark.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus wünsch ich dir

Kati

Reni Kartenwind hat gesagt…

Also.. ich finde das Wichtelgeschenk gar nicht so schlimm. Also beide. Guuut, Jeanins ist ganz schön glitterig, da muss man drauf stehen, aber daraus kannst du sicher was tolles zaubern.
Und dein "Schrott"? Jaaa, das sind jetzt nicht die schönsten Bänder, und den Stempel muss man sich auch mal direkt für die Äuglein setzen, damit man erkennt, was da steht, aber hey: Die Blumen sehen doch gar nicht schlecht aus ;) Also, im Vergleich zu denen, die ich der lieben Christine geschickt habe... ;D

Und noch einmal vieeeelen lieben Dank für deine soo schöne Karte! Ich war hin und weg, als ich dein Paket öffnete! Und 'ne Signatur von dir ist ja auch noch drin - klasse! Du weißt schon, wenn deine Werke mal riiichtig viel Wert sind... ;) Jetzt gehört sie jedenfalls zu meinen geschätzten Karten. Vielen Dank, liebe Anni!

Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.
Viele liebe Grüße,
Reni

Wiebke hat gesagt…

Ho! Ho! Ho! Ich muss mich meinen Vorrednern auch anschließen: Dein Schrott lässt sich echt sehen! :) Voll die schönen Chipboards/Wood Veneers! Und deine eigene Karte: ein Traum! Dieses Stempelset steht auch seit Erscheinungsdatum auf meinem Wunschzettel, daher finde ich sie natürlich besonders schööön :) Und dann diese Farben! Hachja!

Maike von maikreations hat gesagt…

Liebe Anni! Als ich beim Hüpfen auf Deine Karte gestoßen bin, hatte ich direkt ein breites Grinsen auf dem Gesicht: dieses knallige Pink mit den zarten Farben zusammen ist eine Traumkombi! Wunderschön geworden!
Ich hoffe, auf Dich wartet nun ein entspannter Nikolausabend ;o)

Birka hat gesagt…

ach anni..d eine KArte ist eeecht ein Traum! Wirklich doll doll schön! Wie immer! Ich bin einfahc echt glaub ich für imer dein Fan! Die FARBEN!!!!!!! Irgendwas schummelst du doch da! Warum strahlen die bei dir so???? hmpf...und dein Schrott, tja, man denkt erst "ist doch gut, die holzeteile? Hallo? was hat Anni denn?" aber beim genaueren Hinsehen ähm, also, wirds immer schlimer.. hihi.. machste einfach ne rieeesige Shaker-Karte ;-)

SonjaK hat gesagt…

Waaaaaah, Anni, was für eine megamegaschöne Karte! Allein das Motiv hat es mir ja schon seit geraumer Zeit angetan. Aber dann noch deine Koloration dazu zu sehen. Waaaahnsinn! Was beneide ich die liebe Reni für dieses Wunderwerk. Und den Schrott, den du bekommen hast, finde ich gar nicht sooo schlimm (der wäre mir definitiv lieber, als der, den ich bekommen habe ;o) ). Bin schon ganz gespannt, was du daraus zauberst. So, und jetzt gehe ich mal gucken, was für schlimme Dinge, die "arme" Reni sonst noch so von dir bekommen hat.

Jessa Feig hat gesagt…

Anni! Jetzt hör mal auf damit! Den Stempel habe ich auch gesehen und gedacht "ja, ganz süß, nee, brauchste nicht" und jetzt BÄM! Du kannst doch nicht immer alles so schön ausmalen! Denk doch mal an die anderen :P

Deine Karte ist toll, aber dein Schrott - was sollen denn nur diese kleinen Wood-Teile? Muahaha. Na aber du machst da schon was draus. Mit den schrottigen kleinen Stempeln.

Liebe Grüße

Jessa