Sunday, 5 December 2010

Advent, Advent....

Nach einer langen stressigen Woche (hmm, irgendwie ist im Moment jede Woche lang und stressig) habe ich nun endlich mal wieder zwei Karten zum Zeigen!
Für die Challenge bei Stamp Something: Christmas Color Combo habe ich diese Karte gebastelt.

Und dann mal wieder etwas nicht Weihnachtliches! Die Blumenstempel habe ich erst mit einem Stempelkissen rosa eingefärbt und dann mit Smooch Spritz eingesprüht - nicht gut für das Stempelholz, aber der Effekt gefällt mir. Leider musste ich das Smooch erstmal in einen Mini-Mister umfüllen, da die Düse verstopft war. Kennt da jemand einen Trick? Einweichen in Wasser hat nicht geholfen!

3 comments:

Virginia L. said...

Beide sind ganz scheon!! I love how you used the Hero Arts Santa image! Love hte purple flower card--so springy, just what I need in this time of the year :)

Ellie said...

Gorgeous cards! Love the santa image on the first one, and your coloring is amazing.
Love the effect you got using the smootch spritz on the second card.
Thank you so much for playing along at stamp something this week, hope you'll join us again next challenge!

june68 said...

Hi Süße - also ich mag beide, aber ...... den Weihnachtsmann finde ich ober-cool *lol* !!!!

Hmm...... versuch doch mal das ganze mit essig zu reinigen, oder hochprozentigen Alkohol :-) (aus der Apotheke - versteht sich :-) !!!!
Hast Du schon mal versucht, das Smooth auf ein *Cut-n-Dry stamp pad foam* aufzutragen, und dann Deinen eingefärbten Stempel darin zu wälzen / rollen *grübel* !!!
Könnte durchaus funktionieren !!!
Schau mal hier ..... http://timholtz.typepad.com/my_weblog/2010/12/12-tags-of-christmasday-2.html ..... da arbeitet Tim Holtz damit !!!!
Wenn Du ein kleines Probestück haben möchtest, dann sag einfach Bescheid *lol* , ich habe genug hier :-) !!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen & nicht so stressigen Tag, lieben Gruß Dani