Tuesday, 28 December 2010

Feiertagskarten

Ich habe die Feiertage, besonders den ersten Weihnachtstag, um zu basteln! Drei Karten kann ich euch zeifen, alle drei sehr Stampin up-lastig!
Für diese Karte habe ich ein älteres Stempelset benutzt und Fabric ribs (heißen die so?), also klebende Stoffstreifen! Ein wenig Glimmer mist war auch dabei.
Der kleine Vogel war mal ein Geschenk von meiner damaligen Stampin up-Dementorin äh, Demonstratorin. Und der Baum ist ein Stempel von Hero Arts.
Und meine heiß geliebte Eulenstanze, ebenfalls Stampin up, kam wieder zum Einsatz! Und meine Cricut hat den Ast geschnitten auf dem die Eulen sitzen! Ach, das ist schon schön etwas Zeit zum Basteln zu haben!

4 comments:

Virginia L. said...

Allles sind so scheon!! I love all of them, Anna! I just got Cricut as Christmas gift.....I can't wait to try it out. Your owl card is so CUTE!! So glad that you have some free time to stamp! Ganz toll!

june68 said...

Hi .... hier ist Dein Dementor *lol* !"!!!
Klasse Karten hast Du da wieder gezaubert **** !!!!
Ich mag Deinen Stil ..... bin sozusagen ein großer Fan :-) !!!!
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und einen ganz zauberj´haften Rutsch ins 2011 !!!!
Fühl Dich gedrückt, lieben Gruß Dani

Dana said...

Ein Dementor... hihi :) Deine Karten sehen wir richtig klasse aus, da hat sich das Feiertagsbasteln wirklich gelohnt! Wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr :-)

Dana said...

Dir auch ein frohes neues Jahr! Ja, die Stempel sind selbst zusammengestellt und wurden als Clear Stamps bei "Stempelphantasien" hergestellt. Der Preis ist unschlagbar, mit der Qualität bin ich aber ehrlich gesagt nur mäßig zufrieden. LG, Dana