Sunday 27 February 2011

Sonniger Sonntag

Draußen scheint die Sonne und ich möchte euch noch schnell zwei Karten zeigen, bevor wir das gute Wetter für einen Spaziergang nutzen.
Wie so oft sind es zwei Geburtstagskarten: Die erste ist mit einem Stempelset von Stampin up gemacht, das ich schon länger habe und auch sehr schön finde, aber noch nie benutzt habe! Habt ihr auch solche Stempel - total schön, aber man weiß nichts damit anzufangen. Dann ran: Heute ist Sonntag, Zeit zum Basteln und Zeit endlich diese Stempel zu benutzen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Link zu den entstandenen Karte hinterlasst!


Die zweite Karte ist mit Stempeln von Papertrey Ink entstanden. Warum gibt es diese tolle Firma nicht in Europa zu kaufen? Für den Hintergrunf habe ich in meiner Stickerkiste gewühlt und habe alles farblich passende rausgesucht. Und mein neues tolles Spritzertool von SU habe ich verwendet - geht übrigens auch mit anderen Filzer als den Stampin up Markern! Ich mag den Effekt total!

4 comments:

Anonymous said...

Hi Anni - hihi, schön, dass Du soviel Spaß mit dem Color Spritzer hast :-) !!!!
Hab ich auch nicht anders erwartet *grins* !!!!
Und jepp - auch bei mir wohnen jede Menge zauberhafter Stempel, deren Gummi noch nie in die Nähe eines Stempelkissen gekommen ist *lol* !!!!
Ich glaube, machmal muß man sie halt einfach nur besitzen, damit man sie jederzeit anfassen und bestaunen kann :-) !!!!
Grinsende Grüße, Dani
PS: Wenn ich demnächst einen dieser Stempelkissen mit einem Stempelkissen kuscheln lasse, dann :-) ...... schicke ich Dir sofort den Link *lol* !!!!

usch.pfister said...

Liebe Anni

ich mag deine schönen Karten sehr, vorallem die Karten mit den Blumensujets sin immer eine Augenweide.
Liebe Grüsse

Christine said...

Doe Olivgrüne hat ja Farben, die ichw irklich doll mag,

Wunderbar!
Deine neuen Schmettis finde ich auch toll. Schade, dass man das Glitzern auf dem Bild nicht sieht, wüsste gern wie genau dsa ausschaut. Najaaaa.

Die Kuchenessen-Karte ich mir glaub ich etwas zu wild... ;)

Poppit said...

Love your green card - beautiful!! I love your rounded corners on all your cards too. Thanks for visiting my cupboard. :-)