Saturday, 2 June 2012

Dynamic Duo # 5: Real Red & Island Indigo {Glutrot & Petrol}

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:


Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Glutrot und Petrol.

Meine Karte zu diesen Farben:



Materialien:
Stempel:Hero Arts  (Pattern Hearts & Flowers") , Mias Stempelkücje (Text)
Dies: Spellbinders  ("Standard Circles Small + Large") 
Pattern Paper: Stampin up, ?
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento, Distress
Cardstock/Vellum: Stampin up
Stanzer: Fiskars
Alphas: American Crafts 

Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.



14 comments:

Bronwyn Eastley said...

Wow! I love your colouring of roses with Copics and the great layout of your card.

Kim S said...

Absolutely lovely coloring and the text leaves are the perfect finishing touch!

Melissa said...

This is absolutely stunning! Your coloring is wonderful and the design!!!

Lisa said...

GOEGEOUS card Anni! Your roses are a real show stopper!!

Tracey McNeely said...

Anni your card is fantastic, the flowers are stunning.

Lesley said...

Beautiful flowers Anni! Lovely card!

Jen W. said...

I love your gorgeous colouring on the flowers!

erzibügelchen said...

Oh Anika, ich fühl` mich glatt als Außenseiter auf deinem Blog -kicher- ,
denn alle kommentieren in Englisch! Trotzdem kriegste mich nich los , hi hi, denn deine Karte ist so klar und schön, dass ich einfach ein paar Worte dalassen muss!
Vielleicht finde ich diese Woche mal Zeit mich an der Challenge zu beteiligen. Tolle Farbkombi!

Herzliche Grüße Gaby

Anne Marie Hile said...

Anni, this is gorgeous! Your shading on the flowers is so pretty and I love how the colors pop off the clean, white background. Just beautiful! :)

H2 :) said...

Fabulous design Anni. Your roses are gorgeous! :)

creativchen said...

Liebe Anni, ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine sehr kreative Lady! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

Allisa said...

Gorgeous coloring on your flowers!

Christiana said...

So pretty. And I love this color palette.

Rema said...

Very lovely.....