Wednesday 6 June 2012

In Colors und Distress Marker

Wer meinen Blog schon länger liest, hat sicherlich schon mitbekommen, dass ich großer Fan der aktuellen In Colors bin.
Zusammen mit dem Sketch von In{k}spire me...


und einem Stempelset von Stampin up, das, glaube ich, schon lange aus dem Programm ist, entstand diese Karte: Mich hat die Gewinner-Karte vom letzten Dynamic Duo an das Stempelset erinnert.


Materialien:
Alle verwendetetn Materialien sind von Stampin up. Stempelsets: "Bugs & Kisses" und "Allerlei Anlässe"

Nach langer Zeit habe ich endlich meine Distress Marker bekommen, es gab wohl Lieferengpässe bei Ranger. Kam wohl ganz überraschend, dass jemand diese Stifte haben wollte ;) ?!?!
Ich musste gleich damit experimentieren und habe erstmal ausprobiert, mit den Stiften direkt auf den Stempel zu malen. Das ist das Ergebnis:


Materialien:
Stempel:Hero Arts  ("Exotic Blooms") , Stempelmeer, inkystamp.eigendesign (Text) 
Stanzer: Stampin up 
Coloration: Distress Marker 
Embossingfolder:  ?
Stempelkissen Distress
Cardstock: Stampin up
Ribbon: idee  


Die Karte passt zu der Challenge von Young crafters unite: Flowers!

8 comments:

Lisa Elton said...

Our DD winner from last week inspired you to make cute a little buggy card! And your floral card is BEAUTIFUL!

Deb said...

Those little bugs make the cutest cards! Love how you added the baker's twine!! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

Blütenstempel said...

Hallo Anni,
beide Karten gefallen mir.
Die Ameise ist vielleicht süss :)
Liebe Grüsse
andrea

Lisa Martz said...

Cute bugs! Love the baker's twine as "grass". Thanks for playing the Create with Connie & Mary Challenge this week!

IN{K}SPIRE-me Design Team said...

Oooohhh, bin ganz verliebt in die Käfer-Karte! Ist die niedlich! Ich bin begeistert und freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me mitspielst!

Andrea und Annemarie said...

Wie toll, mir gefallen alle beide Karten sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Christiana said...

Oh my goodness, the bugs are so fun, but the floral card is absolutely stunning! Wow.

Marie said...

Such a beautiful flower image on the second card =) Thanks for joining our YCU challenge!