Saturday, 16 February 2013

Blumen zum Geburtstag

Heute habe ich zwei Geburtstagskarten für Euch! Beide für die Challenges bei Shopping pur Stash: They say it´s your birthday und Creative Friday: Anything goes.

Bei Karte Nr. 1 habe ich maskiert, gewischt, gestempelt und gestanzt! Und embosst...


Materialien:
Dies: Simon says Stamps ("Fresh Daisies")
Stempel: Lawn Fawn ("Chevron Backdrops"), Hero Arts ("Calico Borders")
Stempelkissen: Versamark
Vellum: Stampin Up
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Papermania



Karte Nr. 2 ist für einen 80. Geburtstag! Auch hier wurde gestanzt!


Materialien:
Dies: Memory Box ("Dogwood Blossom Outline"), "Contempo Circle Border")
Stempel: Whiff of Joy ("General Sayings 2")
Coloration: Distress Marker
Farbe: Distress Stains
Stempelkissen: Versafine
Embossingpulver Stempelbar:
Perlen: Doodlebug
Twine: Hemptique
Stanzer: Sampin Up
Cardstock: Papermania, Stampin Up

15 comments:

Lola said...

Hallo Anni!

Beide Karten sind wirklich wunder-wunderschön, du schaffst es immer wieder so toll schöne "einfache" Karten zu gestalten, die trotzdem das "gewisse Etwas" haben!

Die obere Karte gefällt mir persönlich besonders gut, diese rot/weiß Kombi und die tolle Idee mit den Blumenstanzteilen!

Einfach klasse, alle beide :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Karola

Christine said...

Die erste karte ist der Oberwahnsinn, liebe Anni!
Das Chevron mit dem rot..hmmm :) Die mag ich ganz besonders!
Bei der Zweiten trifft die Blumenstanze irgendwie nciht meinen Geschmack, aber das muss es ja auch mal geben ;)

Christiana said...

BEAUTIFUL cards, Anni!

Lyndal said...

Gorgeous cards Anni - LOVE your window panel :)

erzibügelchen said...

Hi liebe Anika,
huhu - die erste Karte musst du für mich reservieren, denn die ist genau MEINS:
1. meine Lieblingsfarbe Rot,
2. coole Optik mit dem Gewischten und
3. die Stanzschablone steht auf meiner Wunschliste ganz, ganz oben!

Also nicht vergessen: Mitte Juli bitte ins Erzi senden...
Ich freu mich!!!

Winke, winke und ♥ige Grüße
Gaby

Imke said...

Die erste Karte gefällt mir ganz besonders. Die Farben und die Blumenstanze sind wirklich klasse.

Antje said...

Du machst ja tolle Karten hier, es war mit eine Wonne durch deinen Blog zu surfen! Die rote Karte sieht einfach nur wunderschoen aus, ich mag Karten auf denen viel Weiss zu sehen ist und die untere Karte mag ich, weil das 80iger Schildchen so schoen dezent ist!

Uta said...

Beide Karten sehen klasse aus. Wow! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Jessi Fogan said...

They are both amazing! I love the bright red - always such a cheerful colour. Thanks so much for joining us at Shopping our Stash this week!

lauren bergold said...

oh my goodness! such ♥GORGEOUS♥ cards! brilliant use of the dies, and all other supplies, actually; i love EVERYTHING about these! thanks for sharing your beautiful work with us at SHOPPING OUR STASH! ♥

Sofie said...

I really like the first card, so warm. Amazing!

MIA said...

Liebe Anni,
wow, denkt man gar nicht, dass auf so einer einfachen Karte so viele Techniken vereint sind!
Auf jeden Fall sieht sie toll aus, vielen Dank für's Zeigen bei Creative Friday.
Ganz liebe Grüße,
Mia

Lyndal said...

P.S. Huge congrats on your Shop Our Stash win too :)

Yvonne said...

Die Karten sind großartig!
LG Yvonne

Frisch+Fröhlich said...

Die erste Karte gefällt mir besonders gut: schlicht und schick!