Thursday, 28 February 2013

Celebrate MIA!

Meine erste Karte feiert MIA, meine liebe Teamkollegin bei Keep it simple! Glaubt jetzt bloß nicht, dass ich sie lieber hätte als Christine (unsere andere Mitstreiterin), das ist natürlich nciht so, aber es hat sich so ergeben, dass diese Karte sehr MIA spezifisch geworden ist. Den Anfang machte die aktuelle Challenge bei Retro Sketches, bei der man sich einen Sketch des vergangenen Jahres aussuchen konnte. Ich habe den Sketch von MIA ausgesucht.

Hinzu kam (wie auf vielen meiner Karten) ein Textstempel von MIA und auch die Herzstanzen habe ich bei ihr im Shop gekauft! Alles zusammen ergab diese Karte:


Challenges:
Addicted to stamps: Stamping
Stamps & Fun = Creativity: Herzen

13 comments:

Gertrude said...

Anni,das hast du toll gemacht
lg gertrude

Kelly Griglione said...

What a fun card! Love how you have the negative hearts coming off the edge!

Nonni said...

Beautiful, I love the red-white combo and the rounded corners.Thanks for joining us at ATSM this week!

Imke said...

Gefällt mir sehr :-)

ScrappyAndrea said...

Eine traumhafte Karte!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

MIA said...

Oh, Anni, jetzt werd ich so rot wie das roteste rot auf deiner Karte...
Eine supergeniale Idee, die Herzen als negativ zu verwenden, das sieht toll aus - und ganz und gar Anni-like!
Find ich klasse, dass du dir "meinen" Sketch ausgesucht hast *freu*
Viele liebe Grüße,
Mia

Anke said...

Traumhaft schön so in Rot und Weiß.
Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Anke

Anja (scrappie) said...

Ganz besonders schon diene karte.

Sue said...

Beautifully stamped! I like the way you've stamped the hearts randomly, the red and white looks great. Thank you for joining us at ATSM.

Kylie said...

Just perfect, Anni. I love all your stamping. Beautifully designed. Thanks so much for playing along at ATSM! xx

Shana Gaff said...

I love this! The stamping plus the cut outs add so much interest! Thanks for playing at ATSM this week. :)

Yvonne said...

Die Karte ist so schön!
LG Yvonne

Angela said...

Oh wow das ist ja eine super tolle Karte geworden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela