Sunday 4 May 2014

Das doppelte Lottchen # 99

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: Embossingfolder "Wings" von Craft Concept
und
Vorgabe: Überraschung

Die Vorgabe "Überraschung" war frei interpretierbar. Von außen sieht meine Karte nun noch nicht sehr überraschend aus...


 Aber wenn man sie öffnet, kommt die Überraschung:


Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Butterflies (3 Images)", "It's your day")
Embossingfolder: Craft Concepts ("Wings")
Dies: Quickutz ("nesting Tags")
Ribbon/Twine: SU
Stanzer: EK Success
Stempelkissen: Versamark, Distress Ink
Embossingpulver: Stempelbar
Aquarellpapier: Ranger
Carstock: Dani Peuss

Challenges:
Kreativer Bastelblog: Alles was fliegt
Moxie Fab World: Hip on Handwriting
Colour me!: Anything goes
Hero Arts: Sketch Challenge
sketch_challenge_500

Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



In diesem Monat gibt es ja viele Baby-Sets bei TAWS, also werdet Ihr auch hier bei mir viele Baby-Karten sehen! Für diese beiden Karten habe ich das Set Baby on Board verwendet, das Ihr im Mai umsonst dazu bekommt, wenn Ihr im TAWS Online Shop für $ 40 einkauft!
Einmal die Mädchen -...


... und einmal die Jungen-Version!


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Baby on Board")
PP: SEI ("Playday", "Zoo pals")
CS: Dani Peuss, 
Stempelkissen: Memento Luxe
Dies: Sizzix ("Tags, Sentiments")

Challenge:
Simon Says Stamp: Work It Wednesday: Patterned Paper
Simon Says Stamp: Anything goes
Ribbon Carousel: Party Time

9 comments:

KayBeScraps said...

Hallo Anni,

das ist ja eine tolle Geburtstags-Überraschungskarte.. suuuper schön..
Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

LG, Katrin

Flo said...

Diese beiden Karten sind toll. Nicht so niedlich, wie manche Baby-Karten, aber auch nicht "erwachsen". Das Papier gefällt mir sehr gut. Einfach schön!!!!!
LG, Flo

Christine said...

boah, dsa mit den Schmetterlingen da innen ist ja unfassbar gut!
Ich bin verliebt! :)

Dotty Jo said...

Totally gorgeous! Jo x

Katie Melhus said...

Wow! These are just beautiful! Thanks for joining us this week at Colour Me...!

Melissa Bove said...

Wow! Gorgeous cards!! The inside of the 1st one is amazing!! So pretty!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

hugs...
Melissa

Stempelbavaria said...

Hallo Anni,
eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Angela said...

Hallo Anni,
na das ist wohl wirklich eine Überraschungkarte,die Idee gefällt mir total gut♥
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles was fliegt Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

erzibügelchen said...

Die Tag-CAS-Karte finde ich wunderschön!

Liebe Grüße Gaby