Thursday, 22 May 2014

CASE Study # 192

Wieder ist eine Woche um und wir lassen uns bei CASE Study von einer weiteren Karte von Wida Miller inspirieren! Das ist sie:
It is time for a new card from our amazinf muse Wida Miller over at CASE Study.


Ich liebe neutrale Farben, auch gerne in Kombination mit Vellum und Gold. Diese Kombi sollte auf jeden Fall auch in meiner Karte auftauchen. Das Pandamonium von Mama Elephant hatte ich gerade bekommen und ich finde es richtig, richtig süß! Da war das schwarz-weiße Papier auf Widas Karte eine willkommene Ausrede, die Pandas zu benutzen. Um noch den Aufbau von Widas Karte etwas nachzuahmen, habe ich Embossing Paste mit kraft farbenden Stempelkissen eingefärbt und auf die Karte mit einem Streifen-Stencil aufgebracht.
I love neutral colors, especially in combination with vellum and gold. So that color combo I wanted to use for my card. The set Pandamonium from Mama Elephant had just arrived and I like it a lot. The black and white paper on Widas card was a welcome excuse to use the pandas. To mimic the layout of Wida's card I used some embossing paste and a stripe stecnil.


Materialien:
Stempel: Mama Elephant ("Pandamonium", "Good Times")
Dies: Memory Box ("Cosmic Star Set"), Simon Says Stamp ("Holiday Shapes")
Stencil: My fvorite Things ("Stripes")
Coloration: Copic
Embossing Paste: Dreamweaver
Glitzerpapier: SU
Cardstock: Papermania, SU
Vellum: Su
Stempelkissen: SU, Hero Arts

Besucht auch die anderen DT Mitglieder:
And now hop over to the blogs of the other DT member:

8 comments:

Jill said...

So cute! I love how you created the background for your pandas! Great take on Wida's card!!

Tanja said...

Oh nein - ist das süß! Die Karte ist sehr schön geworden so Ton in Ton.

Anja (scrappie) said...

So wie Ich schon gesagt habe diese Karte isst einfach toll. Liebe alles an dien Karte die panda's die farben sehr, sehr schon.

Deepti said...

This is adorable, love the embossing paste stripes :)

Wida said...

you have made me like pandas!! super different and cute

Katrin said...

Hallo Anni,

sehr schöne Karte. Ich mag vor allem den Hintergrund mit den Streifen. Cool.
Die Pandas finde ich ja niedlich, aber irgendwie kann ich mich mit dem Stempelset noch nicht so ganz anfreunden... Keine Ahnung warum, denn auf deiner Karte sehen sie zauberhaft aus.
Liebe Grüße,
Katrin

Jenny said...

So cute, love the striped paste backgrd :0)
Jenny x

Christine said...

BÄMS!
Ich mag Deine viel lieber als das original in diesem Fall :)